Past die Ryzen 5 1600

nein. ein blick in die CPU Support List deines MBs hätte dir diese frage auch beantwortet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anfänger xy
Ich fand, der Pentium 4 war ein guter Prozessor.

Ich glaub zwar, es geht eher um aktuelle. Aber so genau lässt sich das noch nicht sagen.

Wenn du Games zocken willst, dann neues Board, CPU und RAM.

Ansonsten stellt sich die Frage welche CPU du aktuell hast und was du vor hast, also wofür du ne neue brauchst?

Deathangel008 schrieb:
@ TE: eine gute CPU für was? anforderungen? budget?

Haubt teil zum spielen und um merere Sachen gleichzeitig zu machen sowas wie die 5 1600 halt auch so in dem Preis verhältnis wen geht

Für deinen Sockel gibt es da nichts, du brauchst da neben der neuen CPU auch das Board und RAM neu

Leider richtig. Du brauchst einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard und auch neuen RAM. Plane mal So um die 300 Euro + ein. Was für eine Grafikkarte hast du eigentlich? Ich behaupte fast, auch da wird eine neue fällig.

Zum zocken gehört auch eine GPU..Geh davon aus dass keine vorhanden ist, wenn ich mir das Board anschaue welches genutzt wird.

Könntest ja mal deine Specs posten und was du gerne zocken möchtest.

Pisaro schrieb:
Leider richtig. Du brauchst einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard und auch neuen RAM. Plane mal So um die 300 Euro + ein. Was für eine Grafikkarte hast du eigentlich? Ich behaupte fast, auch da wird eine neue fällig.

Eine rx580 4g

Okay, Grafikkarte passt. Leider brauchst du dennoch RAM, Mainboard und Prozessor.

Zurück
Oben