• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.0.6: Assassin's Creed Mirage bekommt einen NewGame+-Modus

Traut sich ein Spieler an das NG+ heran, erhält er als Belohnung Zugriff auf Bayeks Kleidung aus Assassin's Creed Origins, die er in drei Farbvariationen während des erneuten Spieldurchgangs freischalten kann.
Na das ist ja mal eine gewaltige Motivation...nicht!
Ein New Game+ mit nichts weiter als eine Kleidung in 3 Farben als "Belohnung".
Ich habe das Gefühl, dass man diesen Button einfach nur eingefügt hat, weil es gerade in ist bzw. von einem ordentlichen Spiel erwartet wird. Dass praktisch nichts neues mehr dahintersteckt, ist erstmal egal.

Ein richtiges New Game+ beinhaltet nicht nur den Beginn auf höherem Niveau, sondern vorallem auch neue Gegnertypen, neue/verbesserte Skills, bessere Items, (leichte) Abwandlung von Abläufen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, gidra, BrianCohen und 3 andere
Wie immer für mich uninteressant. New Game+ find ich nie ansprechend. Wenn dann beginne ich Spiele so nochmal. Außerdem find ich bei Mirage anders als bei Witcher oder Days Gone keinen Wiederspielwert. Wird verkauft sobald wir durch sind.

Updates und DLCs sind interessant wenn es Story gibt. Für irgendwelche Modi (God of War Ragnarok... Rogue lite usw.) holt mich niemand hinterm Ofen hervor.

Edit: Übrigens pack ich nicht, dass auf hltb die Spielzeit für "main+extras ider complete" mit etwas über 20 Stunden angegeben wird. Wir machen nicht alles und sind bald auf 40 Stunden. Nähern uns wohl dem Ende der Story.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N3utr4l1s4t0r, aklaa und Tanzmusikus
Wenn ich mich so an vergangene Titel aus der Reihe erinnere ging der Widerspielwert eher gegen 0. Klingt eher als hätte man damit einfach einen Punkt auf einem Marketingblättchen abgehakt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, Tanzmusikus, Zockmock und eine weitere Person
Hm, wenn ich Bayeks Kleidung haben möchte, starte ich Origins. Hab ich mehr von.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrianCohen
Assassin's Creed Mirage bekommt neues Gameplay, das wär mal ne Schlagzeile :-)
Sorry taugt mir überhauptnicht das Spiel.
 
Wer es braucht oder mag. Warum nicht!?
Ich bin froh, wenn ich ein Spiel einmal durchspiele. Grad Mirage ist doch eigentlich ein Spiel, das man wegen der Story durchspielt und dann war es das. Zumindest für die Mehrheit. Man muss ja nicht alles gleich bis zum Letzten Ausschlachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und Slayn
Das Spiel ist schon so langweilig und altbacken gemacht, wer spielt das ein 2. mal...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LinuxPC und -=[CrysiS]=-
Hab auch das Gefühl, dass die ganzen Reviewer (neben den sowieso bezahlten) es nicht schaffen Spiele halbwegs objektiv zu bewerten. Es läuft alles in Trendwellen. Ich mag die klassischen ACs und hatte daher gewisse Hoffnungen für Mirage. Bereits nach relativ kurzer Zeit fand ich es allerdings langweilig und sehe nur noch die Negativen Dinge, die es aus den Klassikern übernommen hat (obwohl ich zb noch immer gern Zeit in AC Unity verbringe) und die absolut farblose Story. Objektiv würde ich den Teil maximal als mittelmäßig bezeichnen. Aber wie der gelobt wird für sein Gameplay, verstehe ich nicht.
 
Nicht böse gemeint, aber es gibt 100 andere Games, über die es doch mehr lohnt zu schreiben!
 
Wieso "Neu"? Der ist doch schon länger vorhanden?!
 

Anhänge

  • ACMPlus.png
    ACMPlus.png
    26,9 KB · Aufrufe: 111
Die haben echt eine eigene .exe nur für den NG+ Modus? Wild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign
Mirage das AC Minigame und New Game Plus lach. Und als Belohnung ein Skin aus Origin? AC Mirage hat absolut keinen Wiederspielwert keinen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, LinuxPC, BrianCohen und eine weitere Person
Spiel mit (gemäß überwältigender Mehrzahl der Reviews) lahmer Story bekommt NewGame+ Modus, damit man die lahme Story noch ein zweites Mal erleben darf.

Yay?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrianCohen und |SoulReaver|
Ich finde es unterhaltsam und habe es bei weitem noch nicht durch. Hopse halt auch gern mal wieder in Crysis 3 rum...
 
Wird Zeit, dass es den Titel über Steam budgetiert gibt ;-)
 
Habe es einmal durchgespielt und für mich war es auch das letztemal damit!
Leider der Schlechteste Teil von allen.
 
Da spiele ich lieber mal wieder Assassin's Creed Odyssey weiter. Bin bestimmt nicht der einzige, der damit immer noch nicht durch ist. Wobei das jetzt gar nicht mal negativ gemeint ist. Nach ein paar Monaten Pause fasziniert das Spiel mit seiner Liebe zum Detail, dem Soundtrack und nicht zuletzt dem Gameplay und den aufgrund des riesigen Umfangs zahlreich verbliebenen Quests immer wieder aufs Neue. So ein schönes, rundes Game gibt es von Ubisoft vielleicht in Zukunft gar nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine und Ichthys
Moep89 schrieb:
Ein New Game+ mit nichts weiter als eine Kleidung in 3 Farben als "Belohnung".
Klingt nach Zelda The Windwaker, wo man beim zweiten Durchlauf nun das blaue Pyjama trägt statt des grünen Hylia-Heldengewands :)
 
Zurück
Oben