• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.0.6: Assassin's Creed Mirage bekommt einen NewGame+-Modus

Moep89 schrieb:
Ein richtiges New Game+ beinhaltet nicht nur den Beginn auf höherem Niveau, sondern vorallem auch neue Gegnertypen, neue/verbesserte Skills, bessere Items, (leichte) Abwandlung von Abläufen etc.
Das gabs nicht mal bei Dark Souls 3. Ich verstehe sowieso nicht den Sinn, ein Spiel einfach nochmal durchspielen zu wollen, obwohl im Grunde keine Änderung gibt.
 
@gidra Einige Spiele habe ich häufiger durchgespielt. Gibt Perlen. Auch heute noch.
 
Im internet gibt es viele Diskussionen darüber warum das Spiel kein New Game+ mode hat. Und endlich wird das geliefert was von Anfang drin sein sollte. :daumen:
Die Kommentare hier sind aber auch wie immer "mi mi mi".
 
Moep89 schrieb:
Na das ist ja mal eine gewaltige Motivation...nicht!
Ein New Game+ mit nichts weiter als eine Kleidung in 3 Farben als "Belohnung".
zumal man im Spiel eh schon 1000 items mit 1000 farben findet :lol: :lol:
 
Zurück
Oben