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News System­anforderungen: Assassin's Creed Mirage meuchelt keine Hardware

Vitche

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Bindet die Videos doch bitte so ein das die nicht direkt beim Öffnen der Seite starten.

Ok, das Häckchen war mir unbekannt. Danke für den Tip.
 
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Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass wirklich nicht nur XeSS drin ist.
Immerhin sieht das auf nicht-Intel GPUs oft ziemlich bescheiden aus.

esb315 schrieb:
Bindet die Videos doch bitte so ein das die nicht direkt beim Öffnen der Seite starten.
Bei mir starten sie nicht automatisch, hast du die Option vielleicht noch aktiviert?
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esb315 schrieb:
Bindet die Videos doch bitte so ein das die nicht direkt beim Öffnen der Seite starten.
Kann man ausschalten in den Einstellungen.

Zum Game, sieht wieder sehr nach der üblichen AC Engine aus und läuft dadurch vermutlich auch auf ner Bockwurst.
Da brauchts vermutlich kein Upsampling erst recht wenn es kein RT gibt.
 
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Kein Wunder, dass es keine Hardware meuchelt. Sollte ja ursprünglich mal ein DLC für Valhalla werden und Valhalla ist ja ebenso sehr genügsam, auch in 4K@Ultra.

Persönlich werde ich mir Mirage mal zulegen, wenn es preismäßig in DLC Regionen angekommen ist. Mehr als €15 bis €20 will und werde ich dafür nicht hinlegen.
 
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Auch wenn mir Mirage grundlegend zusagt, ist mein "Bedarf" an Spielen der Marke Assassins Creed absolut gesättigt. Ich habe so gut wie alle Teile gespielt und kann das ganze einfach nicht mehr sehen. Vielleicht ändert sich das in ein paar Jahren, Mirage werde ich jedoch erstmal lange liegen lassen.
 
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Und wieder eine Technikpartnerschaft mit nur einem Hersteller....wie gesagt, ich bleibe bei meiner Meinung:
Entweder man integriert alle Techniken, oder keine! Fertig.

Lasset die HateComments beginnen...

Aber zumindest scheint es auf breiter Masse an HW gut zu laufen. Immerhin etwas. Kommt ja in letzter Zeit nicht oft vor...daher ist der Schrei nach Upscaler ja auch so groß, wenns mal nicht implementiert ist.
 
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RogueSix schrieb:
Kein Wunder, dass es keine Hardware meuchelt. Sollte ja ursprünglich mal ein DLC für Valhalla werden und Valhalla ist ja ebenso sehr genügsam, auch in 4K@Ultra.

Persönlich werde ich mir Mirage mal zulegen, wenn es preismäßig in DLC Regionen angekommen ist. Mehr als €15 bis €20 will und werde ich dafür nicht hinlegen.
Gut zu wissen. Hatte ich nicht auf dem Schirm.

Ich habe mir iwann mal Valhalla zugelegt (15eur Epic Store Schnapper) und 1-2h gezockt - Es war mir zu viel MMO Gegrinde.

Nun sollte sich ja das geändert haben - Bin gespannt! :)
 
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danyundsahne schrieb:
Und wieder eine Technikpartnerschaft mit nur einem Hersteller....wie gesagt, ich bleibe bei meiner Meinung:
Entweder man integriert alle Techniken, oder keine! Fertig.

Lasset die HateComments beginnen...

Aber zumindest scheint es auf breiter Masse an HW gut zu laufen. Immerhin etwas. Kommt ja in letzter Zeit nicht oft vor...daher ist der Schrei nach Upscaler ja auch so groß, wenns mal nicht implementiert ist.
Vorteil der Upscaler ist, dass deren Antialiasing-Algorithmen eigentlich immer nativem TAA überlegen sind, besonders wenn die native Auflösung verwendet wird.

Das Problem mit nur XeSS sehe ich darin, dass die DP4a-Variante für nicht-Intel Hardware besonders auf AMD-Karten bis einschließlich RDNA1 (und vermutlich älteren Geforce) die Leistung teilweise extrem einschränkt und bei niedrigen Auflösungen das Bild zwar ruhig und frei von Aliasing aber ziemlich verschwommen ist.
 
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Da ich alle Teile durchgespielt habe, werde ich auch diesen durchspielen. Hat bei mir Tradition. Ich mag die Spiele, bin aber froh dass sie wieder ein wenig von open World RPG Abstand nehmen und zu den Wurzeln zurückkehren.

Die Hardware Anforderungen find ich gut aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, basiert ja mehr oder weniger auf Valhalla und das ist fast drei Jahre alt. Sieht dafür aber immer noch besser aus als 80% der dieses Jahr erschienenden unoptimierten AAA Titel. ^^
 
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Schade, habe AC immer gemocht aber die Gierigen Geier von Ubisoft haben es vor einigen Jahren einfach schon übertrieben.
 
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Taxxor schrieb:
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass wirklich nicht nur XeSS drin ist.
Immerhin sieht das auf nicht-Intel GPUs oft ziemlich bescheiden aus.

Epistolarius schrieb:
Das Problem mit nur XeSS sehe ich darin, dass die DP4a-Variante für nicht-Intel Hardware besonders auf AMD-Karten bis einschließlich RDNA1 (und vermutlich älteren Geforce) die Leistung teilweise extrem einschränkt und bei niedrigen Auflösungen das Bild zwar ruhig und frei von Aliasing aber ziemlich verschwommen ist.
Wenn ich mich nicht arg täusche, soll das bei XeSS 1.2 (erstmals bei Ratchet und Clank integriert) aber der Vergangenheit angehören. Die Implementierung dort wurde eigentlich überall gelobt, abängeblich sei der DP4a Pfad besser als FSR2.
 
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Davon habe ich selbst noch kein Beispiel gesehen, sorry.
 
Jetzt kommt schon ein Spiel mit minimalen Hardwareanfoderungen, wird sich über die Technik aufgeregt...

Ich kann das alles nicht mehr
 
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Nun meine Hardware wird das Game wohl meucheln. Muss warten bis die neue Kiste da ist. Intel!! beeilt euch mal man....

...... nun ja nochmal geschaut so schlecht stehe ich ned da. Valhalla hab ich noch nicht fertig und sieht für mich mit meiner Kiste auch ganz nett aus.
 
Hätte auch Probleme mit der CPU Anforderung, werde es im ersten Sale auf der PS5 kaufen. Freu mich auf ein klassisches AC. Gern wüsste ich wie viel Intel dafür gezahlt hat, dass es nun ein paar Wenige optimiert spielen können.
 
Beziehen sich die Anforderungen auf aktives intel xess?
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danyundsahne schrieb:
Und wieder eine Technikpartnerschaft mit nur einem Hersteller....wie gesagt, ich bleibe bei meiner Meinung:
Entweder man integriert alle Techniken, oder keine! Fertig.
Intel xess ist aber immerhin wie fsr frei nutzbar, jetzt erstmal Tests zur Qualität abwarten.
 
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Sieht optisch sehr ähnlich wie AC Origins aus. Grafikfortschritt sehe ich keinen zu AC Valhalla.
Warum wieder kein Raytracing? Hat doch bei Far Cry 6 auch funktioniert, mit dem kostengünstigen DXR.
Na ja, wie auch immer. Kaufen werde ich es nicht. Interessiert mich vom Setting gegen null und auf den Hauptprotagonisten hab ich auch keine Lust.
Zudem ist Ubisoft schon sehr anti consumer geworden. Weiß nicht, ob ich das noch unterstützen möchte.
 
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Ne 1660ti f. 1080p60 - Einstellung "hoch" nenn ich doch mal angemessen, und ansehnlich ist es auch.
Vermutlich wird mich das Gameplay aber nicht locken können
Ergänzung ()

Replay86 schrieb:
Warum wieder kein Raytracing?
Wegen intel z.B.?
 
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