• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News System­anforderungen: Assassin's Creed Mirage meuchelt keine Hardware

pacifico schrieb:
Stattdessen

Machen Sie seit vielen Jahren nicht mehr..

Seit Ubi keine jährlichen AC Episoden mehr veröffentlichen, beschwert ihr euch darüber das die Spiele zu. Umfangreich wären....
Wer ist ihr? Bin vor Jahren ausgestiegen. Das letzte war Odyssey.
Jährliche Releases waren halt der größte Müll, genauso, wenn man unnötig das Spiel in die Länge zieht.

Das klingt so, als würde Ubisoft versuchen es jemanden Recht zu machen, das tun sie nämlich nicht.
 
Triky313 schrieb:
Das klingt so, als würde Ubisoft versuchen es jemanden Recht zu machen, das tun sie nämlich nicht.
Genau DAS ist das Problem in der modernen Spieleentwicklung.
Die wollen es allen recht machen damit es jeder kauft, das sieht man den Spielen auch sofort an. Da wird alles in ein Spiel reingepackt was Spiele über die Jahre erfolreich gemacht hat. Sei es lootshooter-elemente, Rollenspielelemente, Action, ganze Gameplayelemente werden aus erfolgreichen Spielen kopiert.

Wenn Entwickler so denken, dann sollten sie keine Spiele entwickeln. Ich wurde dafür im Thread " Gebühr je Installation: Besorgte Entwickler kritisieren Unity für neues Tarifmodell" verwarnt, weil ich den Entwicklern mangelnes Selbstbewusstsein und nur auf Geld aus sind, unterstelle. Aber genauso ist es doch.
Gute Spiele brauchen Zeit, eine Passion, Leidenschaft und den Mut nur ein einziges Genre zu bedienen. Erst dann kann was draus werden.

Als Witcher 3 rauskam, ging es ja los mit den Assassins Creeds die wie Witcher sein wollten. Immer mehr solcher Spiele erscheinen. Zeror Horizon Dawn ist auch so ein Kreuzprodukt aus allen Spielen der letzten Jahre.
The Crew ist der schlimmste Ableger der Rennspiele, das will die ultimative Eierlegenewollmilchsau sein. Das funktioniert nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triky313
Manegarm schrieb:
Zeror Horizon Dawn ist auch so ein Kreuzprodukt aus allen Spielen der letzten Jahre.
Hat da aber besser als in vielen anderen Games funktioniert. War auch das letzte Game das ich relativ am Stück und mit Genuss durchgespielt habe. Was inkl. fast aller Nebenaufgaben in um 160h Spielzeit resultierte. Den 2. Teil Forbidden West hab ich aufgrund der grottig geänderten Steuerung noch wärend des Tutorials in die Mottenkiste verbannt. Schade drum und auch ärgerlich da ich mich doch sehr darauf gefreut hatte.
 
Horizon 1+2 find ich ok aber nicht sonderlich gut. Skills und Inventar inkl. Sammelzeug war irgendwie unnötig und wenig immersiv. Story ok. Welt und Gegner schön anzusehen aber schnell abgestumpft. AC hatte sicher mehr unbequeme Ecken und Kannten aber fand ich immer interessanter, Witcher und zb Days Gone sowieso.
 
BAssDad schrieb:
in um 160h Spielzeit resultierte.
Jo, was ich aus heutiger Sicht sogar als großen Nachteil sehe.
Ich will keine Spiele mehr die so lange gehen. Es ist Zeitverschwendung.

Ich bin froh dass Mirage wieder kürzer und kleiner ist, du kannst dich nach 25h oder so wieder mit anderen Dingen beschäftigen, und bist nicht wochenlang an einem Spiel zugange.
 
Manegarm schrieb:
Jo, was ich aus heutiger Sicht sogar als großen Nachteil sehe.
Ich will keine Spiele mehr die so lange gehen. Es ist Zeitverschwendung.
Na ja wenn ich die ganzen Nebendinger weggelassen hätte wären es sicherlich keine100h geworden. Habe aber nur noch die Gesamtspielzeit im Gedächtniss. Davon abgesehen bin ich mittlerweile in einem Alter wo man es gerne auch mal etwas ruhiger angeht. Etliche Stunden darf/muss man sicherlich auch auf ingame Idle time verbuchen.
 
Man sollte bedenken, auch wenn das Hauptspiel (!) "nur" 40gb hat, der Preload auf UConnect ist schon aktiv, schneckt aber mit 12mb/s, das sie bestimmt das eine oder andere Story DLC veröffentlichen werden...

Valhalla hatte 2 Season Passes, beide im Sale gekauft, aber Valhalla nicht weitergespielt. Das reizt mich nicht.

Für mich ist Mirage das letzte AC. Wenn sie das wieder verbocken wie Valhalla, ist AC für mich gestorben.

Origins war klasse.
Odyssey war gut bis OK - der Humor dort hat mir gefallen.
Valhalla... bockt irgendwie nicht.
 
Reviews sind raus. Dürfte nicht schlecht ankommen. Und unter den Fans der Klassiker noch besser. Parcour hakelig, Stealth und Missionen gut für Freunde der Klassiker.
 
Ich hol mir das auch.
Sieht wieder sehr rund aus das ganze und ohne Bugs
 
Zurück
Oben