• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patch #6 kommt

• Ersteller Ersteller Handschuh
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist wie schon gesagt total wurst ob ich voll aufrehe oder alles runterstell oder guten mittelweg nehm, popups gibt seit diesem patch immer.

:( kA was ich da jetzt noch machen soll ausser deinstallieren und nur den vorletzten patch installieren aber das nützt mir ja auch nix wenns bei den addons wieder so mistig wird.

Kann ebenfalls bestätigen das die popups seid dem neusten Patch erst extrem da sind egal ob Grafik hoch oder niedrig die sche.. popups sind einfach da.

ja kann ich auch, der patch ist der absolute SCHISS, unnötige popups wenn man die details auf ganz hoch hat, sieht man deutlich wenn man fliegt, ganze stadtteile werden viel zu spät geladen. das alles hat man mit patch 1.04 nicht, auch wenn ich 100% details an habe.

also könnt ihr mal schön downgraden auf 1,04. ich denke mal patch 1.07 ist nicht besser, bin zu faul den auszuprobieren

enb series funktioniert auch nicht mit patch 1.06 und 1.07

Zuletzt bearbeitet:
Also heißt das ich mit meinem 1.7 schlechtere performance habe wie mit dem 1.0.4.0 Patch ?
Weil das bei mir manchmal Ruckelt trotz 50 Fps also das ladet alles sehr langsam.Und wie macht man das bei Gay tony oder ist das patch für beide ?

Ich habe einen
Intel Q8200 @ 4x2.8 Ghz
ATi HD 5770 1GB xfx XXX
4GB Ram

Zuletzt bearbeitet:
Nein hast du nicht, solange du es nicht mit den Schatten übertreibst.
Das wurde aber oft genug erwähnt. Schatten auf hoch -> keine schlechtere Performance -> besseres Aussehen.

Schau einfach im FAQ Thread nach da sind alle patches verlinkt. Patch 6 entspricht EFLC Patch 1 und Patch 7 EFLC Patch 2

Zurück
Oben