• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Paysafecard-Code... ( Witcher 3)

Fliqpy

Lt. Commander
Hallo CB-ler,

habe gerade auf mein Paysafe-Konto geschaut und mir fehlen 0,98€ für Witcher 3.:freak: Wollte mir das nächste halbe Jahr eigentlich kein Spiel mehr kaufen daher wollte ich mal fragen ob jemand noch eine PSC rumfliegen hat mit dem Betrag oder einem Ähnlichen? Wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde.

Du kannst nicht mit mehreren psc zahlen und ob dir hier jemand 1€ schenkt bezweifel ich. Wie soll der tausch der codes auch stattfinden - auf vertrauensbasis? Warte bist es billiger wird oder such dir einen günstigeren store.

Ich habe ein Konto wo ich den Code natürlich addieren kann.:rolleyes:
Ansonsten danke ich dir für den tollen und vor allem hilfreichen Beitrag.

Wenn jemand kein Paysafekonto hat kann er das restliche Guthaben nicht aufbrauchen, daher frage ich ja. Und als ob 0,98E die Welt wären.

Ich wollte in Zukunft nichtsmehr mit Paysafecard kaufen, daher will ich das Konto auf 0 haben, du verstehst?

Hast gleich eine PN. :)

VG MinionMaster

Super

mir fehlen noch läppische 33,49€ für MK10 und ich wollt mal fragen ob da jemand so freudlich wäre. :D

Zurück
Oben