PC-Absturz beim Zocken (Warzone)

vinno.lowell schrieb:
Das klingt gefährlich, wenn ich etwas falsch mache :/
Entweder Du möchtest Hilfe beim Selber-Lösen des Problems oder Du gehst halt in einen Laden, bei dem Du möglicherweise viel Geld dafür bezahlst (was ich bei einem so alten System nicht mehr machen würde).

RAM-Wechsel ist so ziemlich das einfachste, was man am PC tun kann, Sofern man nicht rohe Gewalt anwendet, geht da nichts kaputt:
Ergänzung ()

Erst jetzt die Fotos gesehen (Alter Verwalter, so nen PC kann man auch mal durchpusten....): Wie erwartet vier RAM-Riegel. Ich würde die jetzt mal einzeln durchtesten, vielleicht zeigt sich ja sofort, dass einer von denen die Abstürze verursacht. Zum Ausbau des ersten musst Du vermutlich den Lüfter vom CPU-Kühler kurz abmachen, das sollte aber mit diesen Metallklammern problemlos möglich sein, ohne dass man irgendwelche Schrauben lösen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben