Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-Pc Aufrüsten 2016-
- Ersteller atsm123
- Erstellt am
D
DunklerRabe
Gast
Kommt drauf an was du erreichen willst.
Du kannst die Grafikkarte tauschen, wenn das Netzteil ausreichend ist, und auch eine SSD einbauen.
Die CPU und die 8 GB RAM sind für die meisten Anwender noch völlig ausreichend.
Du kannst die Grafikkarte tauschen, wenn das Netzteil ausreichend ist, und auch eine SSD einbauen.
Die CPU und die 8 GB RAM sind für die meisten Anwender noch völlig ausreichend.
Aufjedenfall hakt es gerade an der fehlenden Paste auf meiner CPU hab im Nixzustand 95*C ....
Ja und wenn ich ab und zu ma zocke würde ich gerne paar aktuelle Titel auf High spielen vll können und mehr als 40fps zu haben.
Ja und wenn ich ab und zu ma zocke würde ich gerne paar aktuelle Titel auf High spielen vll können und mehr als 40fps zu haben.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
- Kühlung in den Griff kriegen
- SSD einbauen für Betriebessystem und die wichtigsten Spiele
- Neue Grafikkarte. Etwa eine R9 390 8GB (gutes Netzteil vorausgesetzt)
So wenn überhaupt.Zwirbelkatz schrieb:
- Neue Grafikkarte. Etwa eine R9 390 8GB (gutes Netzteil und ausreichendes Case vorausgesetzt)
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Schreib doch mal, welche PSU und welches Gehäuse du in Verwendung hast (bitte die GENAUEN Bezeichnungen der beiden Komponenten).
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Die PSU, LC-Power LC6560T Pro-Line Titan 560W ATX 2.0, würde ich allerdings tauschen. LC-Power PSUs sind größtenteils unter "Chinaböller" einzustufen und dieses hier hat auch schon 10 Jahre am Buckel.
Ein Platzproblem im Gehäuse hast du nicht. In das "Revoltec Sixty 5" passen Grafikkarten bis max. 390mm Länge & CPU-Kühler bis max. 175mm Höhe hinein.
Ein Platzproblem im Gehäuse hast du nicht. In das "Revoltec Sixty 5" passen Grafikkarten bis max. 390mm Länge & CPU-Kühler bis max. 175mm Höhe hinein.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Bitte keine R9 390 an ein 10 Jahre altes LC Netzteil anschließen.
Danke.
Danke.