Da hat jeder seine eigene Meinung ... DriveCity und Compuland sind Mindfactory, ja ... also kann man gleich bei MF bestellen.
Es gibt viele, die dir eine Menge Geschichten erzählen können (über nahezu jeden Händler). Evtl. ist Caseking vom Service her wirklich top, aber ist halt die Frage was du willst.
Persönlich habe ich schon unzählige Male bei MF bestellt. Und wie läuft das normalerweise ab?
Komponenten kaufen, einbauen, jahrelang im Betrieb lassen ... was interessiert mich da der Support/Service?
Ich habe in den letzten 10 Jahren mal einen einzigen "Supportfall" gehabt ... 2x einen identischen RAM-Riegel gekauft, 2 verschiedene bekommen (gleicher Hersteller, gleiche Werte, aber einmal low profile und einmal nicht). Der low profile hat auch im memtest Fehler ausgespuckt. Riegel eingepackt, zurück geschickt, 3 Tage später war das Geld wieder auf dem Konto ...
Von daher meine Empfehlung: Eigene Erfahrungen sammeln ... und da beginnt man m. E. erstmal bei günstigsten Anbieten, denn wenn man Support nie braucht, warum dann dafür mehr bezahlen?
(Es wird sicher gleich einer kommen, der schon schlechte Erfahrungen mit MF gemacht hat, aber da musste jetzt durch in der Entscheidung ...)