PC Aufrüsten oder Neukauf?

Das MCT dient nur dazu, das Bootmedium zu erstellen, und die dazu benötigten Dateien herunterzuladen. Daher auch der Name.
 
eYc schrieb:
Das MCT dient nur dazu, das Bootmedium zu erstellen, und die dazu benötigten Dateien herunterzuladen. Daher auch der Name.
Habe mein Starmoney zum Laufen gebracht. Für meinen Chipkartenleser konnte ich die Software auf der Homepage von Reiner SC runterladen und bei Starmoney gibt es die Option Komplettsicherung erstellen und Komplettsicherung einspielen. Das ist eine Funktion, die würde ich mir auch bei anderen Programmen wünschen.
Ergänzung ()

Ich habe noch eine Frage. Beim Motherboard lag eine CD dabei, da geht es wohl um BIOS-Einstellungen. Frage:" Was muss ich gegebenenfalls im BIOS ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich zu meiner BioS-Frage keine Antwort erhalten. Aber anscheinend muss ich zwingend nichts ändern, der PC läuft.
Ich möchte nicht versäumen mich bei allen zu bedanken, die mir so geholfen haben. Vielen Dank
 
Zurück
Oben