pc aufrüsten unbedingt! 200 euro !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salieug

Banned
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
400
2. Preisspanne?

200 € (Ursprünglich 400 aber ich muss meinen bruder was für seinen Kredit seiner grafikkarte geben sonst geht der in den knast)
3. Verwendungszweck?

Was hast du mit dem PC vor? Bitte mach deine Prioritäten/tatsächliche Nutzung deutlich.
Zocken!
Gta V Fallout 4 Minecraft und Skyrim mit diversen mods sollen(hab einen Monitor 1440x1080p zu weinachten vorabgeschenkt bekommen)



3.2. Spiele




4. Was ist bereits vorhanden?

Pc:

Intel Celeron G1820
Msi z97a GAMING
32GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Cougar Solution mit 400W-Netzteil
EVGA GeForce 210, 1024MB, PCI-Express
Transcend SSD370 32GB SSD 6,4cm (2,5") SATA 6Gb/s MLC
Seagate Samsung Spinpoint HM161GI M7E 160GB, SATA 3Gb/s

War von´ebaYund hat damals 1000€ Gekostet Der Verkäufer hat versichert das noch jahre lang alles auf Ultra laufen wird und das garantie vorhanden wäre bei handwareversand.. tja angerufen und nichts mit garantie..






Benötigst du noch einen Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher, oder u.U. eine Soundkarte? Denk daran, diese Kosten im Budget einzuplanen.

Vielleicht eine geile gaming Tastatur und Headset oder son ocolus rift dingens
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Was halt sein muss derzeit läggt noch lol !

Wie viele Jahre wird der PC voraussichtlich genutzt werden? Beabsichtigst du, in Zukunft aufzurüsten?
5 Jahre und Nein
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Sollte geil aussehen da ich die seitenwand abnehmen werde!

Ist der Verbrauch sehr wichtig? Soll übertaktet werden? Ist das Design wichtig? Muss der PC leise sein? Verwendest du mehrere Monitore? Bevorzugst du eine bestimmte Marke? Welcher Formfaktor ist geplant (ATX, µATX, ITX)? Hast du eine andere besondere Anforderung an deinen PC oder die Software?
Verbrauch ist egal da ich das nicht bezahle
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Soll zusammengebaut werden!

Hast du schon mal einen PC zusammengebaut oder traust es dir zu? Wann soll gekauft werden (in einer Woche/Monat)?
Sofort und Ja! hab zwar den usb3.0 anschluss kapput gemacht aber egal brauch ioch eh nicht
 
Schon wieder du ?
 
Für 200 Euro nicht zu machen mit Jahrelang. Neue CPU und neue GPU sind bei der Zielsetzung nötig und die 100€ Varianten reichen dazu in keinem der Fälle.
 
Naja dieser untollerante "ADok" hat ja meine kaufberatung geschlossen.

Wieso nicht? gebraucht wäre auch ok! So schlecht ist die CPU nicht ist von Intel immerhin feinste marken ware erstmal schlau machen ;). GPU weiß ich die ist schon cirka 2 jahre alt . Aber der rechner war für 1000 euro von ebay ziemlich teuer daher erwarte ich auch einiges!
 
Salieug schrieb:
ich hab aber kein Geld hab schon ein Kredit für die r9 aufgenommen.. und der hat mit 24% schon Wucherzinsen..

Salieug schrieb:
aber ich muss meinen bruder was für seinen Kredit seiner grafikkarte geben sonst geht der in den knast)

:D
Du bist echt ne Wucht! :lol:

btw.. wieviele solche Threads willst du heute noch aufmachen?
Ein paar davon sind ja noch "offen".....
 
Lol, das ist ja trollwerk vom feinsten :)

Und das ganze bald über 100 Posts, Respekt für das Durchhaltevermögen!
 
Auch wenn du höchst wahrscheinlich trollst:
- die g210 ist 6 Jahre alt und hat damals schon nicht zum zocken gereicht.

Der CPU ist zwar Intel und aktuell, aber zum vernünftigen spielen - minimum wäre ein i3 mit >100€, aber bei der Zielsetzung sollte es eigentlich schon ein i5 sein.

Du magst einiges erwarten, aber mit 1000 € bist du da einfach übers Ohr gehauen worden.
 
Hört mal bitte auf mit dem Offtopic dafür gibt's ein extra Bereich im Forum, hier geht's legedlich um das aufrüsten meiner gaming kuh welche bald witcher 3 auf Ultra darstellen will!

also haut raus ihr Möchtegern schlauberger!
 
Wundert es dich ernsthaft noch, dass dir keiner helfen will? Bei deinem Verhalten ist das doch kein Wunder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben