xandertrex
Newbie
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man pauschal nicht sagen. Hängt vom Spiel ab. Problem ist halt der Rest vom System. Wie gesagt 7850 oder 7870. Damit sollten die meisten Spiele auf "High" laufen...Ich meine dass die Texturauflösung der Spiele auf hoch oder sehr hoch eingestellt werden kann und gleichzeitig auf 1920x1080.
Im moment ist windows 7 32 bit installiert.
xandertrex schrieb:von den ssds hab ich bisher fast gar nix mitbekommen. was ich jetzt aber kurz gelesen habe ist, dass quasi nur die zugriffsgeschwindigkeit erhöht wird. was spiele betrifft macht dass das system aber nicht besser/schneller, richtig?
grenn schrieb:Denn die GTX 650Ti Boost ist leicht besser und gleich teurer wie eine HD 7850 2GB http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-650-ti-boost-windforce-2x-oc-gv-n65tboc-2gd-a923219.html
mfJade schrieb:Die SSD bringt nichts in Spielen außer verkürzte Ladezeiten. Das Geld kann man auch in bessere Grafikkarten stecken oder erstmal für die CPU+Board sparen.