PC aufrüsten

Hervorragender Kühhler, wenn man denn so viel ausgeben will.
Ich weiss nur nicht wie du ihn verbauen willst.

Steht doch alles in der verlinkten FAQ
 
was meinst du mit verbauen, sollte klappen oder
Ergänzung ()

danielwila schrieb:
was meinst du mit verbauen, sollte klappen oder
Captain Mumpitz schrieb:
Hervorragender Kühhler, wenn man denn so viel ausgeben will.
Ich weiss nur nicht wie du ihn verbauen willst.

Steht doch alles in der verlinkten FAQ
ach mann der ist zu hoch
 
bitte richtig zitieren, Vollzitate sind nicht gern gesehen.
Nimm einfach einen der vorgeschlagenen Kühler, die Passen. der NhD aber auch, ist nur teuer (dafür kannst den aber auch in andere Builds später problemlos mitnehmen

Wenn neuer Kühler verbaut ist, Lüfterkurven im Bios anpassen, CPU und GPU bisschen undervolten. Benutz bitte die Suchfunktion fürs Undervolten, gibt genug Threads wie das geht
 
na gut, gibt es einen gleichwertigen kühler der in mein case reinpasst?
 
der Thermalright PA, falls dann noch Platz für mehr RAM ist werd ich den auch aufrüsten und ggfs. ne andere cpu, dann in 1-2 jahren sowieso neues setup
 
Zurück
Oben