Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja interessant! Vielleicht hast du Pech mit deiner CPU. Es kann im Grunde nicht sein, dass man für den Standartbetrieb einen potenten OC-Kühler braucht Selbst der Boxed-Kühler müsste reichen.
Bei dir hat die Praxis es jedoch anders entschieden (siehe meine SIG)
"Zukunftssicher" sind alle neuen Intel CPUs ab Midrange oder höher, da in der Zukunft die CPU Leistung eh nur leicht ansteigen wird, also reicht dir der Xeon für die nächsten 5 Jahre oder länger LOCKER aus, man soll sich nur anschauen was Intel in den letzten Jahren an Geschwindigkeit zugelegt hat... keine Welten...
Da er ja schon ein Board für fast "lau" bekommen hat, würde sogar ich als Intel Sympathisant, den FX8320 nehmen.
Natürlich müsste der bei mir 4,5Ghz rennen. Pflichtvorhaben
Frustrierend ist aber, dass sich der FX in einigen Spielen auf der Leistung eines i3-2100 bewegt. Das ist hart.
Das würde mir Tränen in die Augen treiben bei cpu-skalierenden Titeln.
Ich habe einen 8350 mit einer GTX 770 Twin Frozr in meinem System verbaut. Benutzte selber Video und Audiobearbeitungsprogramme, die meine 8 Kerne mit je 4,5 Ghz voll auslasten. Der 8350 rennt in sachen Video und Audiobearbeiten, bei Programmen die 8 Kerne unterstützen!, wie z.B. Adobe Premier Pro. Um ein 15 Minuten Video zu rendern braucht mein 8350 gerade mal 20 Minuten mit 2 VBR-Durchgängen, sodass die Bitrate besser verteilt wird. Mit einem durchgang bräuchte er 10 Minuten. AAAAber mein ALienware mit einem 4700QM der bis zu 4 x 3,4 Ghz (Praktisch) und 8 x 3,4 Ghz Theoretisch braucht für einen durchgang 19 Minuten und für zwei Knapp 40 Minuten. Ich kann aber auf dem AMD durchaus zocken und er wird im "normal" Betrieb NIE ausgelastet. Also nur beim Rendern. Ich kann den 8350 wärmsten Herzens Empfehlen, da er mit dem Thermaltake Macho (Kühler) locker bis zu 8 x 4,8 Ghz übertaktbar ist. Mit einer Wasserkühlung habe ich schon 5,2 Ghz Stabil geschafft