Pc aus dem Internet kaufen..

Conejachu

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
99
Hallo, ich will mir einen Pc aus dem Internet kaufen, der Verkäufer hat leider keine beschreibung sondern nur dieses Bild von dem Pc, und kann durch mangelnde Pc kenntnisse nicht auf die Frage welcher Prozessor oder welches Mainboard verbaut ist antworten...


Meine frage ist, ob jemand weiss welche festplatte ich in diesen Pc verbauen muss? Also welche da rein gehört, oder gibt es nur eine bestimmte kann ich irgend eine aus dem Internet kaufen und die passt schon.. ? Bin leider auch nicht mehr so erfahren in Pcs, ich glaube eine Festplatte hat einen Sata oder einen anderen anschluss ich weiss es nicht.

Der pc auf dem Bild hat keine Festplatte verbaut ist aber sonst funktionsfähig meint der verkäufer, deswegen müsste ich mir eine festplatte für ihn kaufen! Hoffe auf eine antwort, vielen dank liebe grüsse conejachu..

hier das einzigste Bild von dem Pc, müsste ein neuerer sein..
$T2eC16VHJG!FFmrzd+0oBSJcgt6h3g~~60_12.JPG
 
Lass das lieber bleiben, von außen sieht man nicht welche Hardware verbaut ist. Das geht einfach nicht. Das Einzige was zu erkennen ist,dass das ne alte Möhre ist und vermutlich nicht mal mehr 50 Euro wert ist
 
Vom CPU Kühler würde ich auf eine Pentium 4 Generation tippen, meine die hätten damals so ausgesehen.
HDD wird IDE sein.

Aber wenn er dir den nicht schenken will gegen Abholung dann finger weg, ziemlich alt und ohne Funktionsgarantie nichts mehr wert.
 
Dieser PC ist Uralt und keine 25 € mehr Wert würde ich behaupten. Sowas würde ich heutzutage nicht mal geschenkt haben wollen!
Sag uns, was du mit dem PC machen möchtest und wir helfen dir was zu finden, das deinen Anforderungen entspricht.

Mfg Kae
 
HI,
ich würd auch die Finger weg lassen.
Es könnt ne Festplatte drin sein weil unterhalb ist nen
Molex Stecker zu sehen und das würde verdammt nach einer
PATA Platte klingen & den Lüfter den man sieht inkl dem PATA
= max nen P4 mehr wohl nicht. Wenn Dir das Gehäuse gefällt
nimm es für nen 20ér und sag Ihm das den Rest entsorgst.
 
sieht aus wie ein billiges wen überhaupt 775 System und eine AGP grafikkarte (könnte mich täuschen aber sieht so aus)

der pc hat evt. einen wert von 10-20 euro kauf sowas lieber nicht
 
Also ok dann fang ich mal anders an...

Ich hatte mir vor 6 monaten einen gaming pc in ebay gekauft, er hatte 300 euro gekostet, athlon x4 3ghz, 4gb arbeitsspeicher, 1gb ati hd, der war schon mehr als ich brauchte .. hab ihn aber verkauft und jetzt will ich mir einen neuen holen, der auch so in etwa die leistung hat das der zum beispiel world of warcraft oder league of legends auf high quality zocken kann.. will aber hoechstens für Pc 100-150 euro ausgeben. Selber zusammenbauen würd ich wohl nicht mit dem preis hinkommen, ist auch ehrlich gesagt ein sehr niedriger preis aber was solls ich denk es ist moeglich .. will auch garnicht für die zukunft damit geruestet sein, sondern normale einigermassen gescheite spiele wie bereits angegeben auf hoch zocken koennen. vielleicht habt ihr ja ein tipp für mich, hab momentan nur einen laptop mit 32mb graka und kann ueberhaupt nichts machen... danke schonmal.
 
@Conejachu: was wollte der Typ denn für die Ranzkiste noch haben?
 
was soll er denn kosten?

wenn ich richtig schaue sind/waren da noch alte IDE-Festplatten verbaut. der Prozessor ist von Intel. höchstwahrscheinlich ein Pentium 4.
viel mehr kann man aber nicht sagen.
selbst 50€ wären da schon zuviel Geld.
 
schade, dass das bild nicht hochauflösender ist. zusätzlich ist es auch noch mit blitz gemacht, sonst hätte man vllt was auf dem netzteil oder dem lüfter erkennen können. leider ist auch nicht zu erkennen, welche art von ram-bänken das sind.
kann der nette verkäufer nicht mal die seitenwand abnehmen und mal aufschreiben, was so auf dem mainboard steht? oder sonst wo auf irgendwelchen komponenten? dafür muss man sich ja nicht mit PCs auskennen.
für die katze im sack würde ich aber höchstens nen 10er ausgeben. so als überraschungstüte ganz nett :D
 
will aber hoechstens für Pc 100-150 euro ausgeben. Selber zusammenbauen würd ich wohl nicht mit dem preis hinkommen, ist auch ehrlich gesagt ein sehr niedriger preis aber was solls ich denk es ist moeglich ..

für diese betrag kanst du dir nicht einen selbst bauen aber überleg dir doch ob du für 300-350 einen willst so hättest du neueste markenteile und alles neuprodukte da in diesem Bereich einiges machbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, sowas hab ich doch gesucht !! sieht schonmal gut aus, würde gerne 140 euro ausgeben für den Pc.. gibt es da etwas mit 512-1000mb graka leistung, und nem einigermassen akzeptablen prozessor?
 
Conejachu schrieb:
Hab ihn kontaktiert nach einem Bild von dem innenraum!

Was möchtest du mit dem PC denn machen und wieviel möchtest du maximal ausgeben?

Lass die Finger von dem PC....
 
Zurück
Oben