Pc aus dem Internet kaufen..

Würd auch sagen lass da mal lieber die Finger von.

Allzuviel kann man darauf auf jeden Fall nicht erkennen. Aber zumindest das Netzteil scheint schonmal Noname zu sein und wenn die einzige Steckkarte die man erkennt die Grafikkarte ist (und nicht k.a. ISDN o. Soundkarte) scheint sie grotenalt zu sein, oder billigstes Einsteigersegment (schau dir mal neue Graka`s an die haben immer ne schöne Verkleidung ums PCB und den Lüfter).

Allerdings wenn Du den wirklich kaufen willst. Selbst ein Anfänger in Sachen PC findet mit Hilfe des Internets über die Systemsteuerung zum Hardwaremanager und kann dir so ein wenig mehr Infos geben. Also wenn er ihn verkaufen will lass dir vom Verkäufer mehr Infos geben, oder lass es lieber.

z.B. Win7:
Start-Button->Systemsteuerung->System und Sicherheit->System (hier hast Du schonmal Prozessor und Ram)
-->(Reiter links oben)Geräte-Manager (hier findet der Verkäufer den Rest wenn er die einzelnen Punkte anklickt)
 
gefaellt mir sehr gut, kann ich mit dem spiele auf hoher grafik zocken?? wie lol oder wow.. :) ?
 
Das Gehäuse habe ich mir 2004 oder 2005 mal für ungefähr 35 Euro gekauft, es ist ein MS-Tech LC-400 und bestand aus ultra billigem Blech.

Der Computer wird dementsprechend wohl auch schon sehr alt und lahm sein (Vermutung).

Ich würde davon abraten, allein schon aus P/L-Sicht bei 70€...
 
Lass dich bei der Grafikkarte bitte nicht von der größe des Speichers blenden. Das hat nur einen äußerst geringen Einfluss auf die Leistung einer Grafikkarte. Viel wichtiger sind der Name des verbauten Chips und die Geschwindigkeit des Speichers.

Mfg Kae
 
Es scheint schon eine Sockel 775 CPU zu sein, ob es aber ein Pentium 4 oder Pentium D oder gar ein Core 2 Duo ist lässt sich nicht erkennen, wobei ich aufgrund des Mainboard was viele PCI Steckplätze besitzt auf einen Celeron D, Pentium 4 oder Pentium D tippe.
Der ist aber keine 70€ mehr wert, für 10€ wäre es noch in Ordnung aber mehr würde ich dafür nicht zahlen.
 
Für den Preis nicht wirklich gut, da gibt es eigentlich schon was besseres
 
und wo finde ich etwas besseres? ich suche schon die ganze zeit vergeblich.. also ich moechte um die 150 euro ausgeben + - für den Pc womit ich lol und wow auf guter qualität zocken kann.. bitte um hilfe .. lg
 
das sehe ich auch so. der preis ist schon ok. ich konnte gerade auf den ersten blick auch nichts besseres finden.

wegen LoL und WoW: LoL wird wohl gehen, das läuft imo überall, wegen WoW weiß ich nicht, wird sicher laufen, aber auf welcher detailstufe kann ich nicht sagen.
 
du meinst den pc der von kaywalker angeboten wird? soll ich fragen ob ihr mir ihn für 140 euro mit versand verkäuft? =)
 
habe gerade mal die einzelteile bei ebay überprüft und per auge die beendeten auktionen überflogen:

cpu: 35€
board: 30€ (geraten, irgendein MSI AM2 board)
ram: 30€
graka: 20€
case: 10€ (geraten)
hdd: 25€
dvd-rw: 7€
NT: 20€

kommt man auf 177€ in einzelteilen.
 
Wenn du den von Kaywalker ausm Sammelthread meinst bedenke da ist wenn überhaupt ne 80gb Festplatte bei, damit kommste nicht weit...
 
Zurück
Oben