Pc aus dem Internet kaufen..

Der Core i5 680 ist auch nur ein Dual Core wie der Core i3 und mit einer GT 630 ist er viel zu lahm und auch etwas zu teuer und für die 40€ mehr die er die HD 6950 einbaut ist auch noch zu teuer, wenn man den für 225€ mit der HD 6950 kriegen könnte wäre das noch in Ordnung.

Ich klink mich mal kurz ein Conejachu. Wurdest Du nicht vohin/gestern in einem vergangenen Tread als beratungsresistent beschrieben?
Hör doch bitte auf die Tipps aus dem Forum. Du kannst doch nicht im Tread schreiben Du bist froh von AMD/ von deinem Athlon weg zu sein, um dann wieder mit nem uralten Athlon als dein Schnäppchen Tipp um die Ecke zu kommen.

Versuch erstmal den mit der 6850 zu kriegen und wenn nicht dann schau weiter.

Tja und zum Thema Monitor. Gib einfach mal deine Wünsche bei Geizhals ein und schwubs haste neue 19ner Monitore um die 70-80€
http://geizhals.at/?cat=monlcd19wide&xf=99_18.5~1455_22#xf_top

Dann noch Chip Bestenliste dazu und dein billigster Monitor der noch zumindest in der Liste auftaucht würde neu bei 120€ liegen.
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Monitore-22-Zoll--index/index/id/591/
http://geizhals.at/?fs=AOC+E2251FWU&in=

P.S. Oder wenn Du es nicht zu eilig hast schau hin und wieder bei den Demoartikeln auf "Home of Hardware" vorbei, da kann man schon ab und zu ein schickes Ausstellungstück als Schnäppchen ergattern

Zuletzt bearbeitet:
hab meinen Post nochmal geupdated, da steht jetzt auch ne Richtlinie drin. Einfach mal schauen.

Ja wäre schön Blöd, wenn du nochmal hier fragst und dennoch nicht auf uns hörst und du dich wieder übern tisch ziehen lässt.

Danke grenn, dann bleiben wir mal wider beim i3.

@ original-80 Jeder kann sich hier einklinken, freu mich über jede Nachricht. Ja ich bin Beratungsresistent.. Nein bin ich nicht, ich hab meinen eigenen Kopf, ich nehme gerne Tipps an und lass mich auch sehr sehr gerne überzeugen. Du hast voll kommen recht, ich bin auch froh von Athlon jetzt weg zu sein, und würde lieber auf einen intel umsteigen.

Gut ich versuche den 6850 (i3 müsste das wohl sein) zu bekommen, ist der einzigste wo ihr alle nichts dagegen hattet (Preis/Leistung)

Monitor kann ruhig gebraucht sein übrigens, solang er funktioniert und nicht stoerende kratzer oder pixelfehler aufweisst!
Zu der Seite geizhals.at = Sind die alle Neu, oder gebraucht?

Echt ne geniale Seite, ich denke dort koennte ich mir dann meinen Monitor bestellen.
Ergänzung ()

@ Chrizze danke das du nochmal den Post geändert hast, und mir sehr hilfreiche Informationen gibst.
Jetzt kann ich gezielt suchen. Hm ja den vorschlag mit den Pc und der Grafikkarte den du mir damit jetzt auch gemacht hast würde ich gerne ja auch drüber nachdenken, aber wenn du schon sagst da muss ein neues netzteil her, und ich 0 efahrung in sachen netzteil verkablung habe wird das dann wohl ein Experiment. Danke trotzdem für die informationen, ist der Pc für 170 euro an sich stark genug für die Games?! Oder muss da unbedingt dann die neue Graka/Netzteil rein.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Mmm Geizhals ist echt genial, und die Preissuchmaschine schlechthin wenns um uns Computer und Techniksuchties geht.

Also ja ist alles neu. Sie sucht dir jeweils die besten Preise bei den diversen Internetshops, je nach deinen Suchparametern.

Allerdings wie überall im Leben ist natürlich vorsicht geboten und man sollte nicht einfach jedem Shop trauen. Die großen, die vielleicht 1, 2€ mehr kosten sind immer die bessere Wahl. Also bspw. Home of Hardware, Hardwareversand, Alternate, Mindfactory.

P.S. Das mit dem beratungsresistent war auch nicht bös gemeint, bloß Du hast jedesmal wieder ein neues Kaninchen aus dem Hut gezaubert, was aber leider schon länger tot war als sein Vorgänger :)

Zuletzt bearbeitet:
CPU: 4Kern Prozessor mit 4x 2.2GHz
RAM: 2GB DDR2 verbaut + 4GB DDR3 dazu zum einbauen
Mainboard: AS Rock für DDR 2 und DDR3 RAM
CPU Kühler: Silence Kühler, super leise!!
Festplatte: 500GB Festplatte 7200 U/min.
Grafikkarte: Nvidia 9800 GT (1GB)
Laufwerk: Highspeed-Laufwerk Lightscribe

150 euro.

Gut, schlecht?

was für ein 4kerner?

9800GT ist deutlich langsamer als die HD 6850 und der Prozessor ganz sicher auch da ich einen Phenom X4 9550 vermute...

150€ sind deutlich zuviel meiner Meinung nach.

Der PC ist zu teuer schon alleine wegen der schlechten Grafikkarte und die CPU kann nur ein alter Phenom oder Core 2 Quad sein wobei soweit ich weiß es keinen Core 2 Quad mit 2,2GHz gibt.

@Conejachu

tut mir leid du bist ein A****** und abzocker

Also hatte mir vor 6 monaten für 400 euro. Ein Freund ihm jetzt den pc für 500 euro verkauft
sowas macht man nicht und schon gar nicht mit freunden oder bekannten. jaja schon klar beim geld setzt das hirn aus

du kannst froh sein das den text scheinbar keiner richtig gelesen hat, falls doch frage ich mich warum die dir alle noch weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
@damn80 also erstens ist deine Beleidigung sehr überflüssig, ich hätte nichtmal meine Privat angelegenheit hier Preisgeben müssen. Ich habe den Pc selber für zu viel Geld gekauft, und für 550 hat er ja nicht nur den Pc bekommen, sondern alle dazu gehoerigen cds, ich habe ihm den Pc genau so eingerichtet wir es wollte ( formatiert, spiele installiert, programme die er brauch - dazu office, ein stabiles virusprogramm -) Ausserdem hat er einen Bildschirm dazu bekommen, den ich mir extra noch gekauft hatte.

Er war dabei sich übrigens einen Pc zu kaufen, der weniger Leistung hatte als der, den er jetzt hat, und der genau so viel gekostet hätte, und zwar ohne Bildschirm.

PUNKT!!!!

Habe grade eine Rückmeldung von dem Händler mit dem i3 bekommen, kaufabwicklung ist am laufen er wird nach eingang des geldes mir den Pc schicken.

@Conejachu
Trotzdem ist das nicht wirklich gut und für einen Freund oder Bekannten macht man das installieren doch umsonst oder für 10€.

Ich komm in die Hoelle... hey leute, beide parteien waren mit dem Preis voellig zufrieden. Also nicht nur ich hatte was davon, sondern er auch. Was hätte ich denn machen sollen? Er wollte meinen Pc ( den ich bis dahin nicht verkaufen wollte ) unbedingt haben und kam direkt 1 Tag später vor meine Tür und hat gefragt ob er ihn mit nehmen kann. Dann wollte er noch den Bildschirm dazu, und ich hab ihn das ding auch rüber gefahren, von daher chillt einfach das geld ist gut investiert bei mir, aber jetzt habt ihr mir so ein schlechtes gewissen gemacht, ich geh mit ihm ne runde Treppensteigen:king: am Wochenende dann ist die sache geklärt. peace
Ergänzung ()

imag0140gw9hlm1sd2.jpg
imag0142qucnk0r56v.jpg

200 euro versand ist mit drin, pc wird nächste woche da sein..

Das ist das innenleben vom i3. Sieht nice aus finde ich.
Ergänzung ()

Will übrigens allen danken, die sich die Mühe gegeben haben mich zu beraten, und mir dadurch sehr viel arbeit abgenommen haben. Ohne eure Hilfe hätte ich wohl bald wieder nen Athlon gehabt. Leider kann ich keine Mitglieder bewerten, also muss mein dank genug zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja soweit gut aus der Rechner.

sieht mächtig aus, vorallem 200 euro.. verdammt fairer preis, und versand hat er auch gleich auf sich genommen.

Also ich würde schon einen mit DVI oder HDMI Anschluss nehmen

jo, ich denke, du solltest etwas mehr als 50€ in die hand nehmen. gewisse mindeststandards, wie von grenn angesprochen, sollten schon sein.

so wies do oben steht klingt es nach abzocke und du bist da auch noch stolz drauf, und sowas kotzt mich einfach an

wenn jemand 0 plan hat wie soll er dann den preis richtig einschätzen, die meisten wissen nur "pcs, oha die sind teuer"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben