Pc aus dem Internet kaufen..

Immer hin hat er daraus gelernt, war ja mit 400€ schon etwas überteuert.

haha muss lachen als ich das hier jetzt lese..@bl4cke4gle schön das ich in errinerung geblieben bin, aus fehlern lernt man bekanntlich, also einen pc in ebay kauf ich nicht mehr ohne hier geschrieben zu haben, denke diesmal hab ich ne günstigere / bessere loesung gefunden :-).

Und vor allem auch eine neuere da die HD 6850 neuer und schneller als die HD 5770 ist und der Core i3 in den meisten Fällen auch schneller ist sowie auch neuer als ein Phenom II X4 8xx, 9xx oder Athlon II X4 6xx.

Leider noch keine rückmeldung von der Person die den i3 besitzt. Angebot habe ich ihm gemacht, warte auf Antwort..

Finde den Preis auch sehr fair, werde 200 bezahlen da er den Versand übernimmt und es auch versichert ist..

Wo bekommt ihr eure Bildschirme her, oder wo sucht ihr diese?
Und was würdet ihr für einen bildschirm in der groesse 18-19 Zoll (in dem dreh) ausgeben?
Würde mir dann gerne einen gebrauchten Bildschirm zulegen.. Preis erstmal nicht relevant, aber sollte schon nicht überteuert sein.

zu teuer, würde gerne so im bereich von 100 euro ausgeben. Ich suche grade auch im Internet auf den ebay kleinanzeigen nach Pcs mit Monitor. Preisbereich 200 euro zusammen ..^^ :P

KaeTuuN schrieb:
Es ist echt unglaublich, wieviel Schrott da bei den Kleinanzeigen dabei ist... ;)

Das kannst du laut sagen, da will jemand für sein 1 Jahre altes System 500€ haben und da ist ein Phenom II X4 955 + HD 7870 verbaut und dann eben ein billiges Gehäuse sowie ein NoName Netzteil und dann eben HDD, Laufwerk, 35€ AM3+ Mainboard und 4GB DDR3 RAM.
Das bekommt man sogar neu billiger.

@Conejachu
Jetzt versuch Verdammt nochmal den i3 PC für 200€ zu bekommen, was besseres wirst du für diesen Preis sehr wahrscheinlich nicht finden! -.-
Zum Thema Monitor:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samsung-syncmaster-t220-56-cm-%2822-zoll%29-16-10-lcd-monitor/142588571-225-7144?ref=search -> Versuch es mal mit 70€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samsung-24-full-hd-monitor/142608717-225-2923?ref=search -> Frag mal nach der genauen Bezeichnung, aber mehr als 90€ würde ich glaube ich nicht geben, dann lieber was anderes suchen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samsung-syncmaster-223bw-54,9-cm-%2821,6-zoll%29-16-10-lcd-monitor-/142597635-225-8730?ref=search -> Versuch es mal mit 80€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samsung-flachbildschirm/142545023-225-8922?ref=search -> Zwar schon etwas älter, versuch es mal mit 40, ansonsten wären die 50 auch ok.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samsung-syncmaster-p2250-gebraucht-top-zustand-fast-wie-neu-/142525558-225-2718?ref=search -> Die 85€ wären ok, aber wenn du ihn noch was runter bekommst, wäre das auch nicht schlecht! :P
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samsung-syncmaster-2493hm-24-widescreen-lcd-monitor-hdmi/142487213-225-3831?ref=search -> Sogar gar nicht mal schlecht für den Preis, allerdings solltest du trotzdem mal versuchen ihn was runter zu handeln. 80€ wären grandios! :)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dell-24-monitor-professional-p2411h-24-monitor-led-fullhd/140164418-225-9415?ref=search -> Ich mag diesen Monitor! :) Allerdings sollten auch 100€ drin sein.

Mfg Kae

KaeTuuN schrieb:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samsung-syncmaster-2493hm-24-widescreen-lcd-monitor-hdmi/142487213-225-3831?ref=search -> Sogar gar nicht mal schlecht für den Preis, allerdings solltest du trotzdem mal versuchen ihn was runter zu handeln. 80€ wären grandios! :)

den habe ich zu hause. gute farben und schönes display, wird aber sackheiß das ding. würde ich mir deswegen neu nicht noch mal kaufen, aber für den preis ist er gebraucht sicher super!

@ KaeTuuN der mit dem i3 antwortet bis jetzt nicht... der Bildschirm von samsung für 50 euro sieht ganz nett aus, habe ihm eine Preisanfrage von 45 euro und er übernimmt den versand geschickt. Warte immer noch auf antworten auf meine preisvorschläge bei den ebay kleinanzeigen... vielleicht hat er sich ja bis heute abend gemeldet, den i3 will ich jetzt auch unbedingt :>

wenn ich den bildschirm bekomme für 45, muss ich noch stromkabel und bildschirmkabel besorgen weil es nicht im preis mit drin ist.. was kostet sowas, wo krieg ich sowas? mit 20 euro bin ich dabei oder?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...oll-monitor-+++/138660235-228-1658?ref=search

was sagt ihr dazu?? 250 euro, er übernimmt versand, bildschirm und rechner im Preis erhalten.

Rechner hat 4 kerne, eine 9800 GXT+ geeforce grafikkarte, 4ram arbeitsspeicher 1tb festplatte.. preis leistung in ordnung, oder serioes?

Habe eben mit ihm telefoniert, ein etwas älterer mann um die 30 der nicht viel ahnung von pcs hat, hat sich den pc in seiner stadt selber zusammen bauen lassen.. bekomme noch bilder heute, die ich dann hier stellen werde. was sagt ihr dazu? :d

wäre die zweite loesung, wenn sich i3 nicht mehr meldet( sieht danach stark aus )

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte ist viel zu schwach.

die grafik ist zu schwach? hätte ich mit dieser probleme bei wow auf ultra? dann lass ich dass mit dem... wenn die echt zu schwach ist. Finde 9800 GXT und das + hat sich sehr gut angehoert ;/

Hier das system.

IMG_1291.JPG

IMG_1292.JPG

250 euro, mit bildschirm, verwendungszweck, wow und league of legends auf ultra. ist das system aussreichend, oder viel zu schwach?

Wie ist dieses system zum vergleich zu meinem alten pc den ich hatte?

ps: haha das minianturansicht bild sollte da eig net rein... >.<

Anhänge

• TempImage5.jpg
    TempImage5.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 90
Die 9800GTX + kommt von 2008 und sie war damals eine High End Grafikkarte aber die ist schon 15-20% langsamer als eine HD 5770 und die HD 6850 ist nochmal deutlich schneller als die 9800GTX, deswegen nein.

Das letzte Bild kannst du doch wieder rausnehmen.

Okey. Was sagt ihr zu diesem System? :

Intel 2x2,8 ghz cpu
asus p5ld2 motherboard mit 5.1 sound, 4 dimm slots
4gb ram ddr2
160 gb sata festplatte
350 watt netzteil mit grossem innenliegenden Lüfter
Passive sapphire Graphikkarte 2x dvi ( x1650 pro - glaube ich, wenn das zu passive sapphire passt)..

+ 19 Zoll Monitor von DELL/HannsG.

Angebot 2 ( SCHNÄPPCHEN.. für mich zumindest.) 140 euro versand inklusive. Monitor und Pc.

- AMD Athlon 64 X2 Prozessor 5400+ 2,80GHz
- 3000MB Arbeitsspeicher
- 500GB Festplatte
- Windows VISTA 32BIT Betriebssystem
- Diverse TREIBER und Recovery CD`S
- 2x Laufwerke ( 1x DVD Brenner 1x DVD Laufwerk )
- LAN
- ATI Grafikkarte
- 4x USB 2.0 Vorne 4x hinten
- Kartenlesegerät vorne
- Kopfhörer/ Micro Anschlüsse vorne und hinten
- TV Karte
- 22" TFT Samsung Monitor
- Acer Tastatur ( Kabel gebunden )
- Microsoft Maus Optisch ( Kabel gebunden )
- Bluetooth USB Stick
- Anleitungs Buch #

Reicht das zweite für league of legends auf high, oder wird das ne katastrophe?

Beratungsbedarf bitte.. bin kurz davor mir den Pc mit der 9800 GTx + zu holen für 250 mit bildschirm..

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den 250€ Rechner bitte nicht! Der ist zu teuer und schafft WoW nicht.
Die CPU war damals gut, das ist nun aber auch schon 5 Jahre her.
Die Grafikkarte reicht ebenfalls nicht für deine Anforderung.

Warte doch noch einen Tag, manche Menschen müssen auch Arbeiten und lesen Mails nicht täglich, deswegen kommt bzgl des i3 nichts mehr.
Hast du eventuell eine Telefon Nummer des Anbieters?

Deine im Vorherigen Post angegebenen Systeme würde ich auch nicht kaufen, vielleicht für je 20-40€ aber das ist elektroschrott von vorgesten.

Halte ausschau nach Rechnern mit aktuelleren Komponenten.
Ein gutes Indiz dafür ist schonmal der verbaute Speicher.
DDR3 Arbeitsspeicher zwischen 4 GB und 8 GB sollte er haben.
Eine aktuelle Intel CPU erkennst du daran, dass sie Intel Core i3/i5/i7 heißt.
Eine aktuelle AMD CPU ekennst du daran dass diese AMD FX xxxx (x durch zahlen ersetzten) bezeichnet wird.
Bei Grafikkarten von NVidia achte darauf, dass diese mind. GTX 4xx bezeichnet wird.
Bei AMD Grafikkarten achte darauf, dass diese mind. eine HD 58xx verbaut ist.

Somit sollten alle eventualitäten abgedeckt sein und leistungsfähige Hardware verbaut sein.

du könntest mal bei diesem Angebot schauen: Intel i3 2130 2x3,4GHz 4GB RAM 500GB für 179€ VB
Dazu kaufst du hier im Marktplatz noch eine gebrauchte "Powercolor Radeon HD6850 1GB SK: 50€"
Wobei beim o.g. Rechner das Netzteil zu schwach sein könnte für die 6850

Zuletzt bearbeitet:
Zu Rechner 2:
Was für eine ATI Grafikkarte ist da drin?
Nr.1 ist sowieso zu teuer und Nr. 2 scheint auch zu teuer zu sein außer da steckt wirklich eine verhältnismäßig gute Grafikkarte drin wobei die CPU schon ziemlich als ist genauso bei PC Nr.1 und den PC mit der 9800+ würde ich auch nicht kaufen.

ok ok. der mit dem i3 wird sich noch melden, tele nummer habe ich keine, die hat er aus privaten gründen nicht weiter gegeben.
Ihr habt recht, ich werde dann die anderen nicht nehmen und auf den i3 warten ! Gut das ich euch hab, wär ja sinnlos wenn ich hier dauernd frage und trotzdem mich gegen eure Meinung entscheide! Aber ihr kennt das sicher auch, wenn die Zeit nicht um geht man eh grade kriese mit dem frauchen hat und man einfach abschalten will am besten mit nem guten pc.. :lol:

Also ich warte jetzt auf den i3, überweis dem die kohle und dann soll er das ding rausschicken.. was ist angenommen wenn ich ihm das geld überweise und er den artikel nicht raus sendet? Kann ich doch die überweisung auch stornieren( zurück ziehen) - glaube stornieren ist das falsche wort hier- !

Wenn ich den pc dann habe, wär die nächste anlaufstelle dann der bildschirm.. so ein syncmaster von Samsung hatte ich bereits gehabt, damit war ich sehr zufrieden.. so 22 zoll reicht mir voll kommen, gering kleiner oder groesser würde auch nicht schaden, preislich will ich mich aber hoechstens um 70 - 80 euro bewegen. *geiz ist geil*

https://www.computerbase.de/forum/posts/14496089/

hier mal schauen wär auch cool !! Da HAT MIR jemand aus dem Forum ein Angebot gemacht :p!!

Die ati vom 2ten angebot ist eine radeon 3850

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben