PC bis 200€ für das Wohnzimmer

S

Sony-User

Gast
Hi

Ich möchte mir einen PC (mit Windows) für das Wohnzimmer zusammen stellen und an den Fernseher anschließen.
Gebraucht wird es für Youtube, Kodi, Livestreams, vollwertiger Browser mit Flash etc.
Habe mal bei Amazon geschaut, dort gibt es fertige Office PCs für +-200€.
Am besten mit AMD apu
Wie sieht es dort mit der Leistung aus?
Wäre es günstiger mir selber eins zusammen zustellen?
Habe einen FireTV 2 und eine Android Box aber die Funktionen reichen mir nicht aus. Stromverbrauch wird zwar höher sein aber die paar Euros im Jahr sind es mir wert wenn ich dort einen vollwertigen Windows PC habe.(nicht gebrauchte Lizenz habe ich zuhause)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
200€ sind schon echt knapp.. Vllt wäre dieser interessant für dich. Ohne Laufwerk kommst du auf 217€ würde ehrlich gesagt aber das Bluraylaufwerk drin lassen und als Blurayplayer nutzen. ggf. noch eine größere SSD, dann kommst du allerdings der 300€ Marke sehr nah.

MfG

Danke erstmal für die Antworten.
Laufwerk benötige ich nicht.
60 GB ssd sollte mir reichen 32 würde auch gehen.
Und 4 GB RAM

Hier wie sieht es damit aus
http://m.mindfactory.de/product_info.php/ZOTAC-Barebone-ZBox-CI323NANO--N3150-Intel-HD-Grafik-HDMI-_1017977.html

4gb ram dazu ~15 euro

64 GB ssd ~35€

Sind ca. 200€
Windows Lizenz habe ich schon wie gesagt.

Meine hauptsächliche Frage ist wie sieht es mit der Leistung aus?
Videosabspielen in Kodi, YouTube, Livestreams, videos im Browser etc. In Full HD oder 4k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es auch was gebrauchtes sein kann, könntest du ja mal nach einer Zbox Ausschau halten. Die gibt es als für schmales Geld

Zurück
Oben