PC booted aufeinmal nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meps

Cadet 3rd Year
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
IMG_5108.jpeg

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Gestern expedition33 für 1h problemfrei gespielt erstmals, pc in ruhemodus oder ausgeschalten (not sure which)
Heute aufgewacht, pc war an aber bildschirme schwarz. Nach mehrmaligen restarts gemerkt das er nicht booted. Es kommt kurz der mainboard screen und ich kann ins bio aber sonst kommt danach einfach kein Signal mehr am screen an.

Der pc ist nagelneu (so 2monate) und hat immer einwandfrei funktioniert

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Noch nur restarts.

Du hast ihn ohne Key gekauft, hast du nachher eine Lizenz erworben und einen Key eingegeben?
Key eingegeben.png

Und evtl. schon mal den Verkäufer informieren, scheint ja ein Komplett-PC zu sein.

@PonJoe58 hat zumindest nichts mit dem Problem des TE zu tun...

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
ok der 4. restart hat irgend ein windows update durchbekommen und jetzt geht es wieder.

problem solved i guess, still weird

aber danke für die schnellen antworten as always <3

würde den thread schließen um niemandem damit zeit zu rauben, wenn ich wüsste wo man das macht xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Meps schrieb:
Es kommt kurz der mainboard screen und ich kann ins bios
Und genau da bist du richtig, um den "mainboard screen" direkt zu deaktivieren.
Wenn der nämich weg ist, verrät dir der Computer direkt was er gerade macht und woran es hakt, oder aber auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben