PC bootet fehlerhaft

Bisschen inkonstant zugegebenermaßen, ist das noch normal?
 

Anhänge

  • Screenshot (15).png
    Screenshot (15).png
    120,6 KB · Aufrufe: 94
  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    91,6 KB · Aufrufe: 96
Nein.
Die SSD läuft viel zu langsam.

Es ist eine Hynix HFS256G39TND-N210A mit 256 GB.
Die würde ich nach Datensicherung formatieren und neu aufsetzen.

Sollte sich die Kurve nicht ändern, würde ich die SSD wechseln.

Die HD ist in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Alles klar, danke. Das probier ich demnächst mal und berichte dann, was bei rumkam.
 
Hallo nochmal, habe viel herumexperiementiert und endlich die Lösung gefunden
Das Boot-Problem lag an einem Wackelkontakt meiner Gaming-Maus. Dieser machte sich bei der Benutzung der Maus zunächst gar nicht bemerkbar, bis ständig der Sound der Verbindung von Windows kam und die Maus immer wieder aussetzte. Da ich sie aufgrund eines Defekts in der Platine leider nicht reparieren konnte, habe ich mir eine neue zugelegt und siehe da, seit dem keine Probleme mehr beim PC-boot.

Verrückt, was solche kleinen Geräte doch manchmal ausrichten können!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, Restart001 und SPB
Höre ich da Ironie raus? :)
Finde es halt dahingehend krass, dass sich der Wackelkontakt von der Maus ansonsten zuerst überhaupt nicht bemerkbar gemacht hat.
 
Zurück
Oben