fxmackelaner
Ensign
Hallo seit einigen Tagen hab ich das Problem das mein PC nicht mehr bootet.Am Montag ist mir der PC 2 mal bei Modern Warfare 2 abgestürzt bootete aber wieder normal,dann habe ich ihn normal heruntergefahren.Nach 2 Stunden wollte ich den PC starten aber es kam kein Signal am Monitor an nur die Laufwerke blinkten und die Festplatte hat gearbeitet.Nach mehreren Bootversuchen die alle erfolglos blieben habe ich das BIOS resettet indem ich den Jumper kurz gesteckt habe, danach bootete der PC ganz normal.
Nun dachte ich kann ja mal passieren das sich das BIOS verschluckt hab aber gleich auch noch das BIOS upgedatet auf die neueste Version F4(habe ein Gigabyte UD3).
Heute ist der PC beim DVD schaun wieder abgeschmiert und startete neu bis ins Windows,hab ihn dann normal runtergefahren und jetzt bootet er wieder nicht.Jemand ne Idee woran das liegen könnte?Achja eine Frage habe ich noch muß eigentlich immer ein Jumper auf den BIOS Reset Pins stecken?Bei mir steckt da nämlich keiner drauf.
Mein System:
Gigabyte UD3
Core I5 750
4GB GSkill Ripjaws 1333
8800 GTX
XFI Xtreme Musik
500W BeQuiet Netzteil
Windows 7 Home PRemium 64Bit
MfG
Nun dachte ich kann ja mal passieren das sich das BIOS verschluckt hab aber gleich auch noch das BIOS upgedatet auf die neueste Version F4(habe ein Gigabyte UD3).
Heute ist der PC beim DVD schaun wieder abgeschmiert und startete neu bis ins Windows,hab ihn dann normal runtergefahren und jetzt bootet er wieder nicht.Jemand ne Idee woran das liegen könnte?Achja eine Frage habe ich noch muß eigentlich immer ein Jumper auf den BIOS Reset Pins stecken?Bei mir steckt da nämlich keiner drauf.
Mein System:
Gigabyte UD3
Core I5 750
4GB GSkill Ripjaws 1333
8800 GTX
XFI Xtreme Musik
500W BeQuiet Netzteil
Windows 7 Home PRemium 64Bit
MfG