PC bootet nicht mehr nach entfernen von GraKa

drigg

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Ich habe von einem Rechner der zwei RTX 2080ti verbaut hat, die mit SLI Brigde verbunden war, eine ausgebaut. Mit einer GraKa startet der PC nicht mehr. Der PC lief mit zwei einwandfrei, denke nicht das was kaputt ist.

Wenn ich ihn einschalte geht der Strom ab und an im zwei Sekundentakt. Die kontroll LED mit dem Code blink 00, also ein/aus..

Mainboard ist Asus x 99, der PC lief immer
mit zwei Graka.

Netzteil dreht der Lüfter.

Bios reset habe ich gemacht.

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Welche hast du denn entfernt, die im ersten Slot, oder die im zweiten?
 
Weiss ich nicht mehr. Mittlerweile habe ich beide ausgebaut und alles versucht.
Leider habe ich die Bridge und das Stromkabel für die zweite nicht hier, kann also das alte Setup nicht wieder herstellen.
 
Zurück
Oben