PC bootet nicht mehr

frazzlerunning schrieb:
War sie original verpackt und versiegelt?
Ja also ganz normal eingepackt würde ich sagen, also ob sie versiegelt war kann ich jetzt nicht genau sagen. Meinst ich wurde betrogen?


Ponderosa schrieb:
@ zohnene
Hast du die M.2 einfach nur eingesteckt, oder auch festgeschraubt?
Ja natürlich auch festgeschraubt :D
Ergänzung ()

zohnene schrieb:
Ja also ganz normal eingepackt würde ich sagen, also ob sie versiegelt war kann ich jetzt nicht genau sagen. Meinst ich wurde betrogen?
also habe gerade nochmal geschaut, der Verkäufer auf Amazon ist Samsung selber also lag es nicht daran würde ich mal schätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Ich bleibe bei meiner Meinung, denn eine 860 EVO steht nicht in der Liste von MSI, sondern nur 2 mal 860 QVO.
Und ich hoffe für dich, du hast dir eine schnellere M.2 SSD bestellt, denn das Modell hat nur eine Lese 550 MB/S und Schreibgeschwindigkeit von 520 MB/s , also ganz wie eine normale SATA SSD
 

Anhänge

  • SSD m2 evo .png
    SSD m2 evo .png
    168,7 KB · Aufrufe: 178
Naja ich Werde Morgen nach Einbau der neuen ssd mal bescheid geben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben