PC bootet nicht nach Installation von Fusion rgb2.0

motorazrv3 schrieb:
Ich frag mich eher was du bei deiner jetzigen Hardware mit Fusion RGB willst?
Waren die "alten" MB auch schon RGB fähig, was ich nicht glaube. Könnte mich da auch täuschen, habe aber gerade keine Lust das nachzuschauen.
Das wusste ich nicht und hab's Just for fun ausprobiert hat nicht funktioniert aber das ist ja auch egal wollts nur erwähnt haben falls das was damit zu tun haben könnte
Ergänzung ()

motorazrv3 schrieb:
Für den 11400f nutzt du am besten ein 500er Mainboard.
Schau, was du an Ausstattung benötigst, wie z.B. Anzahl der FAN Header, Audio Codec, Anzahl M2 bzw. SATA Ports und such dir was passendes von MSI, ASUS, Gigabyte, etc. aus.
B560 rog?

Also jetzt nicht böse nehmen, was ich schreibe:
Aber du solltest dich, wenn du etwas machst doch ein wenig einlesen in die Dinge.

Ich gehe ja auch nicht ans Auto, wechsel dort just for Fun den Zahnriemen, legen den falsch auf und wundere mich dann, dass das Auto nicht mehr funktionstüchtig ist.

Zu deinem Thema.
Die Software sollte da eigentlich nichts kaputt gemacht haben. Wohl eher Zufall. Die sucht nach Komponenten, keine da und gut ist.
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
edit: erstmal was essen jetzt
Guten Appetit! ;)
Ergänzung ()

Skateboaz schrieb:
Wenn's dir zusagt? Ich war früher mal Abit Fan, dann Gigabyte, mittlerweile was MB angeht mag ich eher MSI.
Eigentlich kannst du alle Markenhersteller nehmen. Wie gesagt, kauf nach Ausstattung und wenn die gleich ist, dann vielleicht nach Preis.

coasterblog schrieb:
Nope

edit: erstmal was essen jetzt
Guten Appetit und eh ja ich weiß dass des nd die beste Aktion war aber kannst jz eh nd rückgängig machen ja egal bevor ich jetzt wieder falsch bestelle das b560-g rog passt oder?

Skateboaz schrieb:
egal Lüfter leuchten und drehen
Da dein MB kein RGB hat, wie leuchten die Lüfter dann?
Von welchen Lüftern sprechen wir denn überhaupt?
Ergänzung ()

Skateboaz schrieb:
das b560-g rog passt oder?
Darauf funktioniert der 11400f, ja! ;)

motorazrv3 schrieb:
Da dein MB kein RGB hat, wie leuchten die Lüfter dann?
Von welchen Lüftern sprechen wir denn überhaupt?
Ergänzung ()

Darauf funktioniert der 11400f, ja! ;)
Okay danke die Lüfter waren vor verbaut und Leuchten in den voreingestellten Regenbogen Farben aber wollt des halt ändern aber ja geht ja eh nicht aber danke dann schau ich noch bei anderen Herstellern aber ich denke ich nehme das b560

Möchtest du die neue Hardware mit dem bestehenden Netzteil betreiben? Und was ist mit RAM? Du brauchst jetzt DDR 4. Und ob das NT nicht sogar noch der Verursacher ist weiß auch noch keiner. Dein Plan hat viele Lücken.

Und (A)RGB Lüfter müssen angeschlossen werden, per Kabel. Nur Software reicht da nicht. Aber es gibt auch externe Controller mit/ohne Fernbedienung.

edit: Jo, ist ein knackiger Salat mit Rindfleischstreifen ^^ Kann man nebenher futtern.

Skateboaz schrieb:
Leuchten in den voreingestellten Regenbogen Farben
Jupp dann wohl über dein uns unbekanntes Gehäuse. Das hat wohl einen RGB-Kontroller an Board.

Konnte evtl. schon die Nullmethode abgeschlossen werden? Oder konzentrierst du dich jetzt eh auf das Neue? Denk dran dass es da noch Haken gibt ;)

Zurück
Oben