PC bootet nicht nach Zusammenbau

@I'm unknown
Keine Ahnung woher @BigMidiTower diese Info herzieht, jedenfalls nicht aus diesem Thread (bisher), aber er weiß wohl mehr. Das Board kann ich auch rauslesen aus den Screenshots, ich sehe dass 2x Kingston RAM drin ist und eine SSD - da kann ich nicht erkennen was das für eine sein soll.
Von der CPU sehe ich weit und breit nichts, nur den Kühler.

Der Link von #13 geht auf einen Thread des TE ein wo er woanders dieses Problem auch geschildert hat, auch dort wird was von Ryzen 3 1200 "gefaselt", aber auch dort finde ich keine Angabe des TE dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Geilomart 3000
Ganz einfach, ich habe mir den Link aus Post #13 mal einschließlich der Antworten und Kommentare genauer angesehen und das Geheimnis der verbauten Hardware damit gelüftet.

Bei "www.computerfrage.net" hat der TE wohl ebenfalls um Hilfe gebeten.

In der Antwort von "DiscoPongoHD " ist die verbaute Hardware entschlüsselt.

In der Antwort von "Silberfan " hat sich der TE "Eerzkrd" bedankt!

FireFox 90 RC1 blockiert die Seite nicht!
Ergänzung ()

Ein Dankeschön des TE wäre hier auch angebracht gewesen, kommt vielleicht ja noch!?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, KKurd19, Terrier und eine weitere Person
Sorry Leute hatte vergessen hier zu schauen, da die Antworten auf Computerfrage bei mir per Mail reinkamen. Somit bin ich immer dort raufgegangen.
Hab jetzt das Problem erkannt, besten Dank für jede Antwort.
Schönen Abend wünsche ich noch.
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geilomart 3000
Zurück
Oben