PC Bootet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hdahbdvns

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
9
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …i7 11th
  • Arbeitsspeicher (RAM): …adata xpg d80 3600mhz ddr4
  • Mainboard: …z490 master aorus
  • Netzteil: …be quiet fm 11 pure power 750w
  • Gehäuse: …lian li o11
  • Grafikkarte: …rtx rog srtix 2080
  • HDD / SSD: …500GB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
hatte ein beeper gekauft und ram sticks vertauscht

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.



Vorgestern hatte ich ein Forum worumn es ging das mein PC nicht bootete. Jetzt gerade ging es ich bekam ein bild da stand irgendwas mit Bios Config muss gemacht werden. Der PC ging nach 30 sekunden einfach aus. Außerdem ist CPU auf rot, meine bios version ist f20. Ich bekam wirklich kurz ein Bild und wenn ich jetzt den Pc wieder anmachen will dann geht er sofort wieder aus. Wenn ich den Pc ca. 30s stehen lasse und dann anmachen dann kriege ich wiegesagt ein Bild, bis der PC wieder ausgeht.
Ergänzung ()

Den PC habe ich selber zusammengebaut.
 
Bei mir stand gerade Enter Bios oder Load recommend bios settings
Boot failure steht da
 
Geht dann einfach aus? Soll ich mal q fhlash probieren auf die neuste Version?Ich habe gerade auch keinen CPU Kühler drauf soll ich den mal drauf machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Wie soll der ohne Kühler funktionieren? Da bleibt nur ein ganz kurzes Fenster bis die thermische Sicherung greift und abschaltet.
Warum kauft man sich 11th Gen Alteisen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben