PC bootet nicht

Letzteres sicher nicht, das lehnt jeder Händler sofort ab, weil die Boards vor der Auslieferung optisch gescannt werden, das wäre Betrug!
 
Glaube das eher nicht.
 
WilloX1980 schrieb:
Evtl. bekommst Du das Board noch auf Garantie erstattet, unwarscheinlich aber ein Versuch wäre es wert!

Das wäre dann der Klassiker bei Beschwerden wie "Mindfactory oder XY" hat mich gesperrt ohne Grund^^
 
Questionmark schrieb:
Letzteres sicher nicht, das lehnt jeder Händler sofort ab, weil die Boards vor der Auslieferung optisch gescannt werden, das wäre Betrug!
So mit Antistatik Tüte öffnen und so?

Ich sag ja "unwarscheinlich" aber würde es trotzdem versuchen...ist dirty ich weiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht kürzlich jemand hier, der solche Beschädigungen des Sockels erfolgreich reparieren (lassen) könnte?
 
Habe jetzt mal ein Ticket bei Gigabyte aufgemacht und nach Reparaturmöglichkeit oder Kulanz gefragt. Bei Logitech waren sie sehr hilfsbereit wenn man auch nett und höflich war. :)
Schaden kanns jedenfalls nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980
@WilloX1980 : Nein, vor dem Verpacken beim Hersteller werden die Boards getestet und die Sockel optisch bereits gescannt (so zumindest bei Asrock), wie gesagt, ich hatte seit dem es LGA gibt nie ein Board mit krummen Pins!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980
@Questionmark

Ah das macht Sinn,
aaaaber nehmen wir mal an (was hier nicht der Fall ist) das nach dem Scan des Sockels irgendwelche Ausserirdischen Mächte am werk waren die dafür gesorgt haben das "Horst Kevin" an der Schublade für die Sockel Abdeckung, neben der Antistatiktütenrolle Mist gebaut hat, weil seine Fingernägel durch diesen Einfluss exponential gewachsen sind!

Peace!
 
Hier ein kurzes Update: Habe mir ein MSI B760M Mortar gekauft , dazu habe ich mir auch gleich einen Dark Rock 4 Pro gegönnt. Den hatte ich inzwischen bei einem anderen PC build verwendet und der hat mich damals überzeugt und ich habe es bereut den Enermax genommen zu haben. Hat alles wunderbar geklappt von Beginn an. Einzig bei Prime95 hat die Temperatur etwas seltsam reagiert. Bin dann auf die Themen Power Limit gekommen. Mit long 125 und short time181 Watt läuft alles gut.
Bzgl Support: Gigabyte hat wie erwartet reagiert und hätte mir lediglich eine Reparatur auf meine Kosten angeboten. Allerdings habe ich wegen einen anderem Problem den Amazon Chat kontaktiert und auf die Frage ob sie mir noch irgendwie helfen können hab ich von dem Gigabyte Mobo erzählt und sie haben es auch nach 5 Monaten und meinem Fehlereingeständnis einfach zurück genommen.
 
Zurück
Oben