Pc Bootet nicht

Der PWR-Switch ist eben nur ein Taster der eine Brücke an diesen beiden Pins macht (Starttaste), da gibt es oder braucht es kein + oder minus! Kannst anstecken wie du lustig bist, jedoch an den richtigen Pins.
Welche Leistung hat das Netzteil?

Lieber TE, nimm dein Zeugs und gehe damit zum Fachmann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Ja_Ge schrieb:
Treiber für die GPU auch installiert?

Wenn das ein Problem währe würdest du kein Bild bekommen.

Warum fängst du damit wieder an bevor du das Problem deiner GPU gelöst hast?
Wie gesagt das mit der GPU hatte ich gelöst
Ergänzung ()

Wie gesagt: mittlerweile läuft alles, außer das ich meine alte ssd mit Windows booten kann und neuinstallieten musste (csm war aktiviert, doch trotzdem nicht möglich) und das er eben nicht mehr startet wenn xmp aktiviert ist
 
ich habe jetzt die m2 zurückgesetzt und windows neu installiert. Allerdings bootet der PC immer noch die SSD welche ich nur zwischenzeitig eingesetzt habe und lässt mich dann zwischen zwei Windows Volumen entscheiden. Ich habe gar nicht die Möglichkeit im BIOS die M2 zu booten
 
Zurück
Oben