• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere PC Building Simulator: wie am besten Kunden bescheißen?

B

Boedefeld1990

Gast
Hallo

ich spiele seit heute den PC Building Simulator und habe nun gelesen, dass man Kunden bescheißen kann bei der Reparatur.

Wie mache ich das am besten?

Vielleicht ist ja jemand hier ein paar lehrreiche Tipps hierzu geben.

Gruß
 
Erstmal: Buuuuuh! :D

Ich habe es vor Monaten gespielt (und zurückgegeben).
Ich glaube es geht darum, den Auftrag auszuführen (z.B. GPU verbessern) und z.B. CPU auszubauen und eine schlechtere einzubauen. Der Auftrag ist dann immer noch erfüllt und man hat sich am Kunden bereichert. Ist aber eher ein Bug wie ich finde und raubt dem Spiel seinen realistischen Charme. Vielleicht geht das Ganze nach Patches etc. nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Geh mit deinem voll funktionierenden PC zum lokalen Händler und sag Ihm, dass der Rechner nicht richtig funktioniert.

Danach weisst Du, wie man bescheißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, pedder59, M-7MkF7-D und 6 andere
Verkauf ihnen nen Achtkern FX-Prozessor mit ner 1050 als "Gaming"-Rig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Das Game müsst ich auch mal wieder spielen, aber ich warte darauf das endlich die neuen Ryzen 3000,X570 Boards,5700 GPUs und die neuen Super Karten ins spiel kommen. Paar Erfolge fehlen mir da noch.
Geld Probleme hatte ich nur am anfang, als kleiner Tip, achte immer auf die Preise mit diesem Börsengedöns, hier bei dem Ebay abklatsch dann immer kaufen wenns billig ist, daraus dann nen kompletten Rechner machen und wenn die komplettrechner mehr wert sind anhand des Kurses dann bei ebay reinstellen.
 
Zurück
Oben