Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist eher die CPU die keine Vollbestückung verkraften könnte, ist es ein C2 oder C3 Prozessor?
Bei der C3 Revision wurde das Problem behoben. Kannst mit CPU-Z nachschauen.
Hast du den den neuen Ram schonmal allein getestet?
Vllt ist er ja ohnehin defekt...
Problem leider doch nicht behoben PC crasht nun statt nach 5min nach 1-2stunden meine current Bios settings sind: RAM Frequenz: 1333mhz
Row Cycle Time: mind. 41
DRAM Ref Cycle Time: 300
1,5V RAM Spannung, 1,15 - 1,20V CPU/NB Voltage
Timings auf 9-9-9-24
Der TE wird um mehr Infos gebeten weil man ihm sonst nicht helfen Kann.Aber was bringt das,wenn die Helfer selbst nicht richtig lesen?Er hatte auch geschrieben um welches Mainboard es sich handelt.Dann kommt tatsächlich wieder jemand,der fragt welches Mainboard er hat?
erstmal danke an mein Bruder 0815-TYP der den leuten sagt wie es ist..
fazit: ich hab die 2 einzelnen kits in die einzelnen kanäle getan sprich alte 2 ram riegel in die schwarzen slots und neue 2 in die Blauen und dann im Bios diiese Einstellung geändert: DRAM Ref Cycle Time: 300
Das fest auf 160
dann pc gestartet ram test gemacht 0 errors aber nach 5min bluescreen der sieht so aus:
ich hau jetzt erstam nochmal alle ram riegel rein und mache einen erneuten Ram test mit memtest84 oder wie des heissd
Kann ich gleich machen aber bin grad am memtest der ist bei 50 minuten und hatt 0 errors soll ich ihn noch laufen lassen oder abbrechen und fotos machen?
Ergänzung ()
so hab den test erfolgreich 1h laufen lassen ohne errors hier meine Bios bilder:
Ergänzung ()
Hab jetzt nochmal einen ram test gemacht und es gab über 25000 errors was muss ich jetzt machen?
Ja,nur wo kommt es her.Oben hast geschrieben ......memtest der ist bei 50 minuten und hatt 0 errors ....
Dann bist ins Bios und hast Bilder gemacht.....
Danach wieder memtest aber.......über 25000 errors .......
Als ob sich das was verstellt...
als ob ich lügen würde.. kann es sein das das program einen fehler hatt oder zeigt es auch fehler an wenn im bios sachen falsch eingestellt sind oder die ram nicht am richtigen ort stecken?