PC defekt?

Ich kann auswählen
Absichterter Modus
Abgesichterter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter modus mit Engabeaufforderung

Startprotokollierung aktivieren
Anzeige mit niedriger Auflösung aktivieren
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguariton (erweitert)
Verzeichniswiederherstellung
Debugmodus

Was soll ich machen?
Danke leute für eure HILFE

EDIT : Also abgesicherter Modus geht auch nicht, habe nun die Windows CD geholt, aber die startet nicht, wie mach ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht einmal weißt, wie man von der DVD bootet, dann wiederhole ich mich:

Sound-Fuzzy schrieb:
In Deinem Fall würde ich die Sache aber lieber jemandem überlassen, der sich mit Datenrettung auskennt, denn sonst machst Du evtl. mehr kaputt als schon passiert ist. Je mehr man nun (fälschlicherweise) probiert, desto größer kann der Schaden hinterher sein. ;)

Da bin ich nochmal, wollte euch auf den Laufenden halten.
Ich habe es einem guten Techniker gegeben, der gute Bewertung hatte.
Der hat mich nun nach drei Tagen angerufen und gesagt, das die Festplatte kaputt ist.
Er baut mir eine neue 120 GB SSD Festplatte plus eine seperate 2 TB Festplatte ein, und sichert die alten Daten so gut es geht.
Er meinte das mein PC durch die neuen Festplatten sehr schnell sein wird.

Der Preis insgesamt 250 Euro, was haltet ihr davon?

Hi,

das ist sehr gut. Selbst die 2 Platten kommen an den Betrag fast dran. Und es ist auch seine Arbeit die man bezahlen sollte.

Wenn die Arbeit gut gemacht ist etc., ist das ein fairer Preis meiner Meinung nach
150€ Material + 100€ Arbeitsleistung sind gut, da er erstmal eine Diagnose erstellt (kostet Zeit, auch wenn das auf cb keinen Wert hat), installiert das System und sichert die Daten. Das kann beides durchaus Zeit in Anspruch nehmen. Ja, alle CBler wissen das besser und machen das nebenbei, wenn sie grade die Welt retten ;)

Ja er hat gesagt :
Die SSD Festplatte 60 Euro, die andere Platte 90 Euro.
Seine Arbeit 100 Euro.

Mal ne Frage, warum bzw. wie geht eine Festplatte kaputt?

Weil es ein mechanisches Teil ist, das mit (i.d.R.) 7.200 U/min dreht. Da braucht nur eine kleine Unwucht, ein Staubkorn oder einfach nur Abrieb zu sein oder ein Lagerschaden bei den Leseköpfen, schon spinnt die Platte. Und dabei sind noch nicht einmal die möglichen elektronischen Fehler der Controller-Platine bedacht worden... ;)

Ok danke !
Ihr habt ja die Daten von meinem pc !
Ist sonst alles gut oder kann ich es noch bisschen besser machen ohne so viel Geld zu investieren ?

Passt soweit!
Und es war richtig, diesen Weg zu gehen, denn jeder Versuch, selbst etwas zu "reparieren", hätte die Chancen verringert, Daten von der Platte sichern zu können. Wenn eine Platte einmal angeschlagen ist, kann jede Aktion die letzte sein...

Zurück
Oben