Hallo Zusammen,
vllt kann mir ja hier jemand helfen bzw kennt sich da aus mit dem problem.
Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut :
MB: M4A88TD-v EVO/USB3
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
CPU: AMD Phenom II X4 965 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt)
NT: Corsair CMPSU-650TX
GraKa: Geforce 8800 GTX (die hab ich aus zweiter Hand erworben
)
Case: Cooler Master CM 690 II Advanced
Nun nach der einbau arbeit wollte ich ihn starten lassen und habe den rechner mit meinem Fernseher verbunden (hab hier leider kein TFT) d.h. DVI to HDMI und habe leider kein bild..Dann habe ich einen alten monitor auf dem dach gefunden und diesen mit der onboard graka zu verbinden via VGA und das hat ebenfals nichts angezeigt.
Beim starten des rechners gibt das BIOS nur ein kurzes beepen von sich und das ist ja okay.
Hat da jemand mal eine idee? ich wollte heute die graka rausbauen und mit der onboard arbeiten und es so versuchen :S
Vielen Dank und viele Grüße
Airdjan
vllt kann mir ja hier jemand helfen bzw kennt sich da aus mit dem problem.
Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut :
MB: M4A88TD-v EVO/USB3
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
CPU: AMD Phenom II X4 965 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt)
NT: Corsair CMPSU-650TX
GraKa: Geforce 8800 GTX (die hab ich aus zweiter Hand erworben
Case: Cooler Master CM 690 II Advanced
Nun nach der einbau arbeit wollte ich ihn starten lassen und habe den rechner mit meinem Fernseher verbunden (hab hier leider kein TFT) d.h. DVI to HDMI und habe leider kein bild..Dann habe ich einen alten monitor auf dem dach gefunden und diesen mit der onboard graka zu verbinden via VGA und das hat ebenfals nichts angezeigt.
Beim starten des rechners gibt das BIOS nur ein kurzes beepen von sich und das ist ja okay.
Hat da jemand mal eine idee? ich wollte heute die graka rausbauen und mit der onboard arbeiten und es so versuchen :S
Vielen Dank und viele Grüße
Airdjan