Mr.ChickenTM
Cadet 3rd Year
Specs:
Mainboard :MSI z97 gaming 5
(Keine weitere Soundkarte montiert)
Headset :Sennheiser g4ame zero
Graka :GIGABYTE GTX 980 ti
RAM :2x8gb DDR3 VENGANCE
Festplatte :120gb SSD OCZ AGILITY 3
Netzteil :LC Power 650W
Betriebss. :Windows 10 Pro
-------------------------------------------------------------------------------
Moin Chefs,
Mein Headset plus dem Mikro am Headset funktionieren aber ich habe folgendes Problem:
Ich kann keine Software für mein Headset benutzen da mein PC "denkt" mein Headset sei ein Lautsprecher.
Sobald ich die Software starte heißt es "Please Plug in your Sennheiser Headset".
Mir wird auch nirgends am Gerätemanager oder sonst wo angezeigt, dass meine Sennheiser g4ame zero kopfhörer am start sind. Überall heißt es nur "Lautsprecher (2-High Definiton Audio Gerät)". Ich hätte aber gerne, dass meine teueren Kopfhörer auch erkannt werden.
PS: Ja ich habe alle Treiber gecheckt sie sind auf dem neusten Stand.
MfG
--------------------------------------------------------------------------------
In den Lila markierten Buchsen habe ich mein Headset angeschlossen:
Mainboard :MSI z97 gaming 5
(Keine weitere Soundkarte montiert)
Headset :Sennheiser g4ame zero
Graka :GIGABYTE GTX 980 ti
RAM :2x8gb DDR3 VENGANCE
Festplatte :120gb SSD OCZ AGILITY 3
Netzteil :LC Power 650W
Betriebss. :Windows 10 Pro
-------------------------------------------------------------------------------
Moin Chefs,
Mein Headset plus dem Mikro am Headset funktionieren aber ich habe folgendes Problem:
Ich kann keine Software für mein Headset benutzen da mein PC "denkt" mein Headset sei ein Lautsprecher.
Sobald ich die Software starte heißt es "Please Plug in your Sennheiser Headset".
Mir wird auch nirgends am Gerätemanager oder sonst wo angezeigt, dass meine Sennheiser g4ame zero kopfhörer am start sind. Überall heißt es nur "Lautsprecher (2-High Definiton Audio Gerät)". Ich hätte aber gerne, dass meine teueren Kopfhörer auch erkannt werden.
PS: Ja ich habe alle Treiber gecheckt sie sind auf dem neusten Stand.
MfG
--------------------------------------------------------------------------------
In den Lila markierten Buchsen habe ich mein Headset angeschlossen:
Zuletzt bearbeitet: