PC fährt nicht hoch - Geht nach 1 Sek sofort wieder aus.

Ich hoffe du hast recht. ^^ Normal würd ich mich jetzt auch erstmal super freuen, aber das hält sich bei mir momentan noch in grenzen... Der Rechner hat mich einfach schon zu oft verarscht. Ich hoffe inständig das es jetzt endlich so bleibt. Ich komm mir schon echt bescheuert vor weil ich ihm den Rechner zusammen gebaut hab und er jetzt schon ein paar mal wegen diesem Problem ohne Rechner dasaß.

Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe. :daumen:
 
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal einklinken.

Also ich habe das gleiche Problem.
Bei mir fährt der Rechner ganz kurz an (vielleicht eine Sekunde) und dann schaltet er sich wieder ab und startet wieder neu, schaltet sich ab usw.

Ich habe Hardware Komponenten ausgetauscht. CPU, RAM & Lüfter.
War nicht mein erster Tausch. Aber ist eine Weile her.

Zur Sicherheit habe ich dann noch mal die alten Komponenten verbaut, das Problem besteht weiterhin.

Hm. Ein Motherboarddefekt?

Okay mit der alten CPU ging es nach einem CMOS Reset doch.

Also hat die neue CPU einen hau weg...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben