PC fährt nicht hoch/komme nicht einmal ins BIOS

Hallo habe ein Problem mit BIOS. gleich nach der Passwort Eingabe stürzt er ab geht nix mehr. BIOS Batterie raus und rein bringt auch nix. Den CMOS-Reset finde ich nicht beim board.

Intel® Core™ i7-3770K Proz.
Gigabyte GA-Z77-D3H Mainboard
2000 GB Festplatte + 120 GB SATA-3 SSD & 32768 MB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 690 Grafik, 4 GB GDDR5
Gigabyte Gaming-Tower,
 
So, neuer Ram angekommen, beide Riegel gehen und ich hab mir 'nen Speaker besorgt:

1xLang und 2xkurz.....hmmmm hey die HD6950 hat doch dual Bios und hatte ich nicht das BIOS der HD6970 raufgeflasht?

Schalter umgelegt auf das gespeicherte, alte BIOS...und es LÄUFT :o :cheerlead: :jumpin:


Zusammenfassung was alles kaputt war:
1.) Mainboard Leiterbahnen beschädigt - Eigenverschuldung
2.) RAM, ein Riegel war beschädigt der Andere anscheinend unkompatibel
3.) Geflashtes HD6970-BIOS nicht erkannt!


Edit: Warum zur Hölle hat mein MoBo das F2 Bios vom 14.04.13 ?? Und warum muss ich meine HDD komplett löschen...argh...

Vielen Dank für die Hilfe:king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben