PC fährt Normal hoch doch Monitor Maus und Tastatur(LED) nicht

Thiranos

Newbie
Dabei seit
März 2020
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem PC er fährt anscheind immer normal(Alle Lüfter laufen und Festplatte ist zuhören) hoch doch Monitor Maus und Tastatur bleiben aus.
Nach einigen malen aus und anschalten funktioniert er dann wieder wie normal habe bereits folgendes probiert:
-Alle Stecker kontrolliert und wen möglich anderen Slot eingesteckt.
-Rechner ohne RAM gestartet.
-Stecker am Mainboard gelöst.
-Lüfter gereinigt und PC von Staub befreit.

Hoffe jemand kann mir helfen.

mfg Thiranos
 
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
211
Ist die neueste BIOS Version installiert? Wenn nein, nachholen.
Irgendetwas Übertaktet? Wenn ja, zurückstellen auf Standard.
In letzter Zeit etwas an der Hardware verändert?

PS: Kommas zu nutzen ist KEIN verbrechen gegen die Menschheit, dein Beitrag ist schwer zu lesen ohne Kommas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thiranos

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2020
Beiträge
2
Danke für die Antwort ProximaCentauri, also übertaktet ist nichts.
Und an der Hardware habe ich nicht,s verändert.
Das mit dem BIOS Update werde ich heute machen, habe dabei drei Möglichkeiten: Instand Flash, DOS und Windows.
Denke mal Windows ist am einfachsten oder könnte es da Probleme mit dem Neustart geben da ich ja wohl möglich kein Bild habe?
Ich poste hier mal meine Daten vom PC dazu:
-Prozessor: Intel i3 6100
-Mainboard: ASRock H110M-DGS
-Ram: Crucial 8GB DDR4 2133 CL15
-Festplatte: Toshiba DT01ACA 1TB
-Grafikkarte: HIS Radeon RX470 iCooler
-Netzteil: Xilence Performance A+ 530w
-Gehäuse: Coolermaster N300

PS: Mit den Kommas bin ich etwas auf Kriegsfuß gelobe aber Besserung für bessere Lesbarkeit. =)
 
Top