Monitor Maus und Tastatur bekommen kein Signal (Pc fährt normal hoch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pcnoob6272727

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
26
Hallo, Ich habe gestern mein Pc fertig gebaut und alles hat einwandfrei funktioniert. Heute war ich mit ein Kollegen im Discord und hab bisschen mit ihn geredet auf einmal hatte ich ein Blackscreen und meine Tastatur und Maus gingen aus mein Monitor zeigte nach einer Sekunde an das kein Signal mehr da ist. Ich habe die RAM Plätze getauscht, Mainboard Batterie raus genommen natürlich neu gestartet nichts hat geholfen. Mein Pc Funktioniert aber es verbindet sich einfach nicht mit USB und hdmi ich hab die USB Plätze auch mal getauscht ohne Erfolg. Im Internet finde ich zwar viele die das Problem haben jedoch keine Lösung ich bin Total am
Boden zerstört da das mein erster Pc ist und mir direkt sowas passiert. Vielen Dank im Voraus <3 (Wichtig ist das bei mein Msi B550 a Pro dieses CPU LED leuchtet)
Hardware: Amd ryzen 7 5700G, Sharkoon TG4 ATX, Bequit 500watt System Power 9, Crucial P2 500gb Ssd, Msi b550 a pro, 2x8gb Cosair Vengeance LPX
 
Warum noch ein Thread? Ist der von gestern schlecht geworden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben