PC fährt hoch, aber Monitor, Maus und Tastatur bekommen keinen Signal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erohan

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
17
  • Prozessor (CPU): Amd Ryzen 5 2600
  • Arbeitsspeicher (RAM)DDR4 3000MHZ
  • Mainboard: Asus Tuf Gaming Plus B450

Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4 (BN293)

  • Gehäuse: Sharkoon T5/Red
  • Grafikkarte:. MSI GTX 1660 Super

2. Ich habe mein Pc lange bei einem Spiel laufen lassen und dann hatte ich plötzlich ein Blackscreen. Ich weis echt nicht wo der Fehler ist. Wenn ich alles einstecke dann piept gar nichts, sobald ich aber die Ram-Module rausnehme, bekomme ich 1x langes piepen und 2 Kurze. Der Fehlercode sagt mir, das was mit der Grafikkarte nicht stimmt, aber warum bekomme ich diesen Fehlercode, sobald die Ram-Module entfernt werden? Was hat der GPU Fehlercode mit den Ram-Modulen zu tun?

3. Alles mögliche raus und wieder reingetan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben