Pc Freez Bildschirme gehen aus, Ton Freez auch

Registriert
Jan. 2021
Beiträge
6
Moin Moin
Daten:
Mainboard B450 pro
Grafikkarte vega 56 Radeon
CPU Ryzen 7 2700x
Netzteil Power 9 500 w
Kühlung corsair h 100i

Mein Problem ist folgendes Mein PC hängt sich auf wann er will mal läuft er 1 stunde dann hängt er ich starte ihn neu dann mal 2 stunden dann hängt er wieder dann starte ich neu und dann mal in 30 min und so weiter die Bildschirme werden schwarz und der ton Freeze auch wen ich aber Spotify höre und er Freezet dan läuft Spotify weiter was kann es sein ???
 
bequite straight power 9 500w und vega 56
Da liegt das problem
Zwar ist das Netzteil sehr potent und kann bis zu einer 175w gpu mit peaks auf 225w verkraften aber...
Die vega56 zieht allein ohne UV bis 400w.
Das das dann instabil wird glaube ich sofort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr mit den für ein Netz Teil empfehlen ??

hier noch mal meine Komponenten

Ryzen 7 2700x
B450 pro Aorus
Rx Vega 56 OC Edition
Ballistix RGB 2x8 GB
1x 1TB m2ssd
1x500GB HDD
1x128GB SSD
Power 9 500w
H 100i Wasserkühlung
Kolink rgb Gehäuse
 
Ein 650 Watt Netzteil wie meines würde schon langen ...
BQ-Straight Power 11 mit Gold Zertifizierung.
Mit dem können auch zwei Stränge zur GRAKA genutzt werden.
Für deinen OC kannste ja auch das BQ-Straight Power 11 mit 750 Watt nehmen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein System Power 9 würde ich eher nicht kaufen! Die Netzteile unter 11 sind leider nicht der wahre Jakob und sind öfters schon ausgefallen. Die 11er Reihe von BeQuiet kann man eigentlich wieder bedenkenlos einsetzen.
Auf die Straight Power gibt der Hersteller 5 Jahre Garantie.

Viele Grüße
 
System Power 9 ist von 2018, viel neuer als die 10er Series.
11er sind übrigens auch von 2018.
 
Ich habe mich jetzt entschieden für das Corsair CX 750 entschieden ich offe das es den Fehler behebt
 
image.jpg

was ist das für ein zeichen neben dem roten punkt ?
 
Vielen dank habe es jetzt verbaut 1 ich habe mehr FPS und 2 es geht alles wie geschmiert Beste Community hier ❤️✌️
 
Zurück
Oben