PC friert beim Spielen ein - Update schuld?

DerSnake

Lt. Commander
Hallo

Hat noch jemand das Problem das seit den Updates "(KB3176934)" und (KB3176936) der PC während des Spielens ( Ist mir aktuell nur da aufgefallen) stehen bleibt? Also genauer gesagt > ich Spiel MGS V. Und auf einmal bleibt das Bild stehen und der Ton klingt verzerrt. Gestern das erste mal erlebet und heute nun wieder.

Gab es nicht vor kurzen das Gerücht das Anny Probleme mit SSDs hat? Ich hatte seit dem Anni Update keine Probleme gehabt und wie gesagt seit den 2 Updates dazu kommen passiert mir das allerdings auch nur in MGS V. Ich werde das Spiel mal neu installieren + die 2 Updates wieder entfernen (Muss ich Windows Update wieder zum schweigen bringen :rolleyes: )

Aber hat hier sonst jemand Probleme mit "Stillstand am PC"? Ich muss den PC komplett Reseten also tastatur ist eingefroren.

das kann bei einem windows update passieren. es kann viele gründe haben.
ein tip: wenn du microsoft auch deine tastatureingaben mitlesen lässt(datenschutzeinstellungen), wird dein windows individuell angepasst. das passiert im hintergrund und dauert ein paar tage. ich denke zusammen mit cortana kann man das nicht verbessern: das betriebsystem wird auf die installierte software und das verhalten des users abgestimmt: wenn man immer dasselbe tut, wird windows blitzschnell und läuft sehr gut. ich finds mal wieder klasse.

Kann dir jetzt zwar nicht helfen aber ich habe weder mit meinem alten Xeon System Probleme mit den neuen Update gehabt, noch mit meinem neuen 6700K System was ich erst vor ein paar Tagen aufgerüstet habe.

Wobei ich kein Metal Gear Solid 5 habe und meine Aussage auf andere aktuelle Spiele die habe bezieht.

heya danke für die Rückmeldung. Vielleicht sind auch die Mods schuld bei MGS V ka. Weil ich habe weder in Win Probleme sonst irgendwo. Nur bei MGS V.

Naja hab die 2 Updates mal gelöscht und das Spiel neu installiert mal sehen ob es nun geht.

Zurück
Oben