PC friert ein und zeigt vertikale Streifen

Den Takt habe ich erst mal so gelassen. Im Spiel habe ich aber alles nochmals etwas niedriger gestellt, damit sie nur noch auf rund 70-80% läuft. Bis jetzt in Ordnung. Habe mir aber bereits einen Ersatz bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn bestellt?

Ich hätte ja eher den GPU und VRam Takt um 10% gesenkt.....ob man jetzt 66 oder 60FPS hat ist nicht so wichtig...vor allem wenn du eh bereit bist die Einstellungen zu senken^^.
 
Kann gut sein, aber langsam wurde es sowieso Zeit für etwas Neues. Habe keine Lust damit ewig rumzufummeln, weil ich den Fehler ja auch nicht reproduzieren kann. Später, wenn ich dann mal wieder Zeit zum spielen habe, schmiert das Ding wieder ab und ich ärgere mich nur....Und bevor es gar nicht mehr läuft habe ich mir einfach eine gebrauchte 1060 Strixx bestellt (und nebenbei RAM aufgerüstet... :D )
 
Zurück
Oben