peterX schrieb:Wenn du der meinung bist, dass 96C gut für deine Karte ist, frage ich mich warum du hier hilfe suchst. Normal sollte deine karte nicht über 70C gehen. Und wie man an deinen Bildern sieht, fängt deine Karte schon an den Takt zu drosseln. Aber hey, es ist dein Rechner und deine Karte. Nur mal was zum lesen, wie die Temps eigentlich sein sollten.
Warum such ich hier Hilfe ? Weil ich davon ausgehe das man das Problem vielleicht diskutieren kann ? Das hier jemand seine Antworten auch mal erklären und untermauern kann .
Wieso soll es an der Wärme liegen, wenn die Kiste abschmiert wenn sie bei knapp 70 Grad läuft, wie ich oben geschrieben hab ?
Die 94 Grad waren ein Grafikbenchmark ...mit Absicht länger auf Anschlag laufen lassen... danach lief der Rechner btw immer noch. Wieso sollte es also dann an der Wärme liegen ?
Die Temperatur ist vielleicht nicht ideal aber sie lief damit immerhin seit 1,5 Jahren. Könnte Folgeschäden zur Folge haben.
Wieso soll die zweite Platte das System zum Absturz bringen ? Auch noch eine Theorie die nicht erklärt wird.
edit: Der PC friert immer ein wenn ich ein Spiel starte und parallel firefox offen hab. Die Temperaturen sind da noch nicht auf Anschlag Lass ich den Firefox weg , dann läuft er erstmal stabil.
kann ich mir aber auch irgendwie keinen richtigen Reim drauf machen.
Zuletzt bearbeitet: