Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC für 3000€
- Ersteller Ales187
- Erstellt am
The_Jensie
Fleet Admiral
Mit dem Rechner wird nur gespielt?
The_Jensie
Fleet Admiral
Dann tu dir doch bitte selbst den Gefallen und tausch den 5900X gegen einen 5600X! Die teure CPu bringt dir absolut keinen VOrteil beim Spielen.Ales187 schrieb:Ist ein reiner Zokker PC, was habt ihr sonst noch für Vorschläge?
Also da du nur noname 60Hz FHD Monitore hast wäre meiner Meinung eine 6900xt/3090 völlig überdimensioniert. Ich würde da eher Richtung RX 6800 gehen. (Auch beim AMD Drop Donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr zu kaufen)
Lieber den Rest zur Seite legen und dann in 2 Jahren die GPU wieder aufrüsten.
Lieber den Rest zur Seite legen und dann in 2 Jahren die GPU wieder aufrüsten.
The_Jensie
Fleet Admiral
Oder eben einen schönen, neuen TFT kaufen. 21:9 UWQHD ist beispielsweise schon geil.
The_Jensie
Fleet Admiral
Beispielsweise:
https://www.galaxus.de/de/s1/produc...SO_u_YUJeBXm0ozo1lMaApr1EALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Geiles Teil, steht direkt vor mir.
https://www.galaxus.de/de/s1/produc...SO_u_YUJeBXm0ozo1lMaApr1EALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Geiles Teil, steht direkt vor mir.
Ergänzung ()
Und welchen?Ales187 schrieb:Ja die 6900 oder 3090 soll es schon sein, einen Monitor werde ich mir demnächst sowieso holen.
The_Jensie
Fleet Admiral
Wenn du den Monitor erst in 6-12 Monaten kaufst, brauchst du auch nicht so eine dicke Graka, dann reich auch eine 6800er oder 3070. Und selbst die ist noch overkilll....
The_Jensie
Fleet Admiral
UWQHD. Das 21:9 Format istg in Spielen schon mega. WQHD wäre mir zu schmal. Durch das breitere Bild hat man wesentlich mehr Immersion und ein natürlicheres Blickfeld.
Deathangel008
Grauer Jedi
@Ales187:
was ist mit der konifg aus #49? hast den beitrag immerhin mit nem "Gefällt mir" bedacht. für die optik halt nen anderen kühler, ggfs den 5900X, RAM gibts bei bedarf auch mit RGB, 970 Evo Plus.
was ist mit der konifg aus #49? hast den beitrag immerhin mit nem "Gefällt mir" bedacht. für die optik halt nen anderen kühler, ggfs den 5900X, RAM gibts bei bedarf auch mit RGB, 970 Evo Plus.
Ales187 schrieb:Wobei ich das Gehäuse Hässlich finde
...?Deathangel008 schrieb:was würde dir denn da gefallen?
The_Jensie
Fleet Admiral
Sorry, aber die Schuhe kannst du dir auch alleine zubinden. Du hast aus meiner Sicht auf den letzten Seiten genug Infos bekommt, die du nur noch in Geizhals füttern musst. EIGENINITIATIVE! Danke!Ales187 schrieb:ansonsten kann mir wer einen guten zusammenstellen eben?
Ja stimmt hab ich übersehen sieht doch gut aus... Fehlt nur die GPU richtig ?Deathangel008 schrieb:@Ales187:
...?
The_Jensie
Fleet Admiral
Dann aber bitte ohne den 5900X, sondern eher mit einem 5600X maximal ein 5800x.
Weshalb?The_Jensie schrieb:Dann aber bitte ohne den 5900X, sondern eher mit einem 5600X maximal ein 5800x.
The_Jensie
Fleet Admiral
Sag mal... liest du eigentlich, was wir hier schreiben? 
Für reines Zocken ist die CPU sinnlose Geldverschwendung, weil die zusätzlichen Kerne nicht genutzt werden.
Bitte mal ansehen!
The_Jensie schrieb:Dann tu dir doch bitte selbst den Gefallen und tausch den 5900X gegen einen 5600X! Die teure CPu bringt dir absolut keinen VOrteil beim Spielen.
Für reines Zocken ist die CPU sinnlose Geldverschwendung, weil die zusätzlichen Kerne nicht genutzt werden.
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bitte mal ansehen!