PC für 3000€

Sorry. Hier ein Bild:

2.473,75 ist der Endpreis​

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    143,7 KB · Aufrufe: 222
H3llF15H schrieb:
Für den veranschlagten Preis würde ich nur ein Pure Power einsetzen

Hat in so einem System genauso wenig zu suchen ...

Wie gesagt, paar Dinge austauschen, so wie er jetzt ist, würde ich ihn nicht nehmen oder gar empfehlen.
  • Netzteil
  • Ram
  • NVMe
  • CPU Kühler ist Geschmackssache (nicht mein Geschmack)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ales187 und SkeLLetonDancer
SkeLLetonDancer schrieb:
Sorry. Hier ein Bild:
aus bereits genannten gründen absolut nicht empfehlenswert. außerdem hast jetzt noch ein deutlich schlechteres MB reingepackt.

H3llF15H schrieb:
System Power raus, Pure Power rein.
ja, das hatte ich schon so verstanden. auch das PP11 finde ich hier nicht mehr angemessen. und die aufteilung der 12V-rails ist hier tatsächlich suboptimal.

Gute Netzteile die mehr als 700 Watt haben sind hald aktuell ziemlich rar.

Deathangel008 schrieb:
aus bereits genannten gründen absolut nicht empfehlenswert. außerdem hast jetzt noch ein deutlich schlechteres MB reingepackt.

ja, das hatte ich schon so verstanden. auch das PP11 finde ich hier nicht mehr angemessen. und die aufteilung der 12V-rails ist hier tatsächlich suboptimal.
Hab nur schnell schnell eines rausgesucht das die gleiche Preisklasse hat. Bei MF ist das von ihm genannte Board nicht aufgelistet ;) War ja nur um zu zeigen das man das System neu für knapp under 2500 bauen kann.

@H3llF15H:
Deathangel008 schrieb:
Focus GX/PX, Straight Power 11 (Platinum), RM(x), Revolution D.F. oder Ion+ aufwärts
PCTüftler schrieb:
Focus GX/PX, Revolution D.F, RMx, Ion+ oder Straight Power 11 (Platinum) sind würdige Geräte für so ein System.
halt die geräte die hier im forum für rechner mit dicken grakas andauernd empfohlen werden;)

Ales187 schrieb:
Deathangel008 schrieb:
würde ich nicht kaufen.
gründe wurden schon mehrfach genannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Wie sieht es mit der 6900XT aus, die ist nämlich beim Angebot dabei.

WOW! Danke für den Link! Das Vision D habe ich für den Preis sofort bei Galaxus bestellt, da ich es sowieso haben wollte. :)

Zurück
Oben