PC für 4K Gaming

Er möchte WQHD auf 144Hz oder 4K auf 144Hz?
 
BeezleBug schrieb:
ach Berserkervmax is doch bekannt für sein Fanboy Gehabe in Richtng Intel und Nvidia. AMD is gaaanz doll doof, Billigbude etc.

Was hast du den für ein Problem?
Und bekannnt sind wir wohl kaum !

Ich bin kein Fanboy aber ich kaufe sehr selten was neues.
Aber wenn dann das schnelllste was es gibt um es lange zu benutzen !

Mein 2700K Sandy hat 7 Jahre gelaufen mit 5Ghz ...und jetzt habe ich mich gegen eine AMD 2700X entschieden weil er jetzt schon nur mit OC mithalten kann.
Das ist nicht Zukunftssicher - Fertig !

Haste dir mal die CAD optimierung für AMD angeschaut....das kaufts du Intel
Der PC soll 4K Können und CAD

Der Montitor kann zwar 4K aber sonst auf nix -
Gaming in 60Hz macht für mich keinen Sinn
Freesnyc und NV GPU ebenfalls nicht
 
Berserkervmax schrieb:
Gaming in 60Hz macht für mich keinen Sinn

Also ich bin die letzten 30 Jahre nicht daran gestorben. Und die ganzen Konsoleros scheinbar auch nicht.
Ist also nur eine ganz persönliche Meinung, die eventuell als solche auch gekennzeichnet werden sollte.
Es soll ja tatsächlich vereinzelt noch Gamer geben, die nicht überall in der Top 3 sein müssen, damit sie ihr Gaming-Ziel irgendwie erreichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und BeezleBug
Berserkervmax schrieb:
Was hast du den für ein Problem?
Und bekannnt sind wir wohl kaum !

Oha, der pluralis majestatis...
:D

Ruhig Blut Jungs, ich denke dass
-> Ihr meiner streitsüchtigen Sippe, zu der wir unterwegs sind, an Weihnachten keine Konkurrenz machen wollt (obwohl es einen großen Unterhaltungswert bietet)
-> wir die Frage "Sinn fps>60" heute nicht abschließend beantworten werden.

Frohes Fest! Zum Glück bald Halbzeit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Derriell
Zurück
Oben