Hallo, ich suche derzeit einen Computer, den ich mir selbst zusammenbaue. Leider kenne ich mich nicht so gut aus, deswegen frage ich hier nach. Ich will 750€ ausgeben. Die Teile will ich bei Amazon bestellen, da ich bei Amazon Guthaben habe.
Was möchtest du höchstens ausgeben? 900-1000€
Was hast du mit dem PC vor? Hauptsächlich CS:GO, aber ich will auch neue Spiele laggfrei spielen können.
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)? Mittel würde mir reichen.
Was kann man vom alten PC übernehmen? Gar nichts, da mein jetziger PC sehr alt ist.
Benötigst du noch einen Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher, oder u.U. eine Soundkarte? Ich benötige dazu auch einen Monitor, sonst nichts.
Wie viele Jahre wird der PC voraussichtlich genutzt werden? 3 Jahre.
Beabsichtigst du, in Zukunft aufzurüsten? Nein.
Ist der Verbrauch sehr wichtig? Falls der Stromverbrauch damit gemeint ist, dieser sollte nicht im Mittelmaß liegen.
Soll übertaktet werden? Nein.
Ist das Design wichtig? Nein.
Muss der PC leise sein? Ja.
Verwendest du mehrere Monitore? Nein.
Bevorzugst du eine bestimmte Marke? Nein.
Welcher Formfaktor ist geplant (ATX, µATX, ITX)? Ich weiß nicht, was damit gemeint ist.
Hast du eine andere besondere Anforderung an deinen PC oder die Software? Ich habe vor Windows zu benutzen.
Hast du schon mal einen PC zusammengebaut oder traust es dir zu? Ich persönlich nicht, aber ein Freund hilft mir.
Wann soll gekauft werden (in einer Woche/Monat)? Am besten noch im März.
Danke im Voraus.
Was möchtest du höchstens ausgeben? 900-1000€
Was hast du mit dem PC vor? Hauptsächlich CS:GO, aber ich will auch neue Spiele laggfrei spielen können.
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)? Mittel würde mir reichen.
Was kann man vom alten PC übernehmen? Gar nichts, da mein jetziger PC sehr alt ist.
Benötigst du noch einen Monitor, Maus, Tastatur, Headset, Lautsprecher, oder u.U. eine Soundkarte? Ich benötige dazu auch einen Monitor, sonst nichts.
Wie viele Jahre wird der PC voraussichtlich genutzt werden? 3 Jahre.
Beabsichtigst du, in Zukunft aufzurüsten? Nein.
Ist der Verbrauch sehr wichtig? Falls der Stromverbrauch damit gemeint ist, dieser sollte nicht im Mittelmaß liegen.
Soll übertaktet werden? Nein.
Ist das Design wichtig? Nein.
Muss der PC leise sein? Ja.
Verwendest du mehrere Monitore? Nein.
Bevorzugst du eine bestimmte Marke? Nein.
Welcher Formfaktor ist geplant (ATX, µATX, ITX)? Ich weiß nicht, was damit gemeint ist.
Hast du eine andere besondere Anforderung an deinen PC oder die Software? Ich habe vor Windows zu benutzen.
Hast du schon mal einen PC zusammengebaut oder traust es dir zu? Ich persönlich nicht, aber ein Freund hilft mir.
Wann soll gekauft werden (in einer Woche/Monat)? Am besten noch im März.
Danke im Voraus.