pc für bf

Hi,
hab jetzt diesen pc gefundenen.laut verkäufer soll ich damit bf4 auf ultra spielen können.

was meint ihr?

Technische Daten

AMD FX-6300 X6 Six Core So. AM3+
ASRock 970 PRO3 Mainboard So. AM3+
5.1Sound,
G-LAN DSL Fähig
6x USB 2.0, 2x USB3.0
6x S-ATA 3-600
1000 GB S-ATA3 Festplatte 7200U/min
24- Fach DVD- Brenner (Multinorm)
8192 MB -DDR 3 PC1600 Marken- Speicher
GTX 650Ti GeForce m. 1024 MB (PCI-Express)
550 Watt Design Gehäuse
m. Front USB/Audio

soll kosten?

die grafikkarte ist aber keine besonders starke, eher so einsteiger mittelklasse
und "500 watt design gehäuse" lässt auf n billiges case mit china böller netzteil schliessen

keegan11 schrieb:
Hi,
hab jetzt diesen pc gefundenen.laut verkäufer soll ich damit bf4 auf ultra spielen können.

was meint ihr?

Technische Daten

AMD FX-6300 X6 Six Core So. AM3+
ASRock 970 PRO3 Mainboard So. AM3+
5.1Sound,
G-LAN DSL Fähig
6x USB 2.0, 2x USB3.0
6x S-ATA 3-600
1000 GB S-ATA3 Festplatte 7200U/min
24- Fach DVD- Brenner (Multinorm)
8192 MB -DDR 3 PC1600 Marken- Speicher
GTX 650Ti GeForce m. 1024 MB (PCI-Express)
550 Watt Design Gehäuse
m. Front USB/Audio

LOL

Ich war mir beim ersten Posting nicht sicher, ob das ein Trollversuch sein sollte, aber jetzt, da wirklich die richtige Beratung mit Zusammenstellungen stattfindet, und immernoch mit sowas gekommen wird...

naja die graka müsste evtl nachgerüstet werden wenn du auf mittel spielen willst. so müsste das eig im singleplayer eigentlich auf 40fps+ laufen

@sensaifail: Sollte er sein Posting wirklich ernst gemeint haben, rede ihm bitte nicht ein diesen Müll zu kaufen und dann noch umzurüsten...

@prophunt rein von battlefields Angaben kann das hinhauen.
Ob er sich gerade den pc kaufen soll ist eine andere Sache

Die CPU würde langen, nur die GraKa ist zu schwach.

Aber ist die Frage nicht erst einmal ob der TE überhaupt auf Mittel / Ultra spielen will?
Vielleicht will er ja wirklich nur SPIELEN und da reicht ihm ne ultra-low grafik :^P

Dann würde auch ne Kaveri APU reichen, wenn er bis Januar Zeit hat :p

Zuletzt bearbeitet:
Man kann überall sparen aber nicht bei der graka bei einem gaming pc und für Full hd ultra braucht es derzeit eine 280x oder eine 670/680/770
Ich würde die 280x nehmen ist TOP aktuell und günstiger als eine 770 dann noch ein gutes! 400-500 Watt Netzteil (Marke!!!!!!!) und ein älterer Prozessor und es musste passen da noch Gehäuse, Mainboard, kühler, RAM und eine Festplatte ich würde später noch eine SSD und ein Laufwerk nachrüsten wenn du Geld hast.

Z.b. Bit fenix shenobi 50€
Nt: http://m.mindfactory.de/product_inf...-Pure-Power-CM-Modular-80--Bronze_757798.html für 55€
Oder http://m.mindfactory.de/product_inf...ght-Power-E9-Non-Modular-80--Gold_768610.html für 70€
Mb passend zum Prozessor günstig!
Kühler so um die 20-35€
Graka halt leider ab 240-250€
Da bist Du halt nur leider schon drüber und das ohne RAM und HDD also lieber 700-800€ mitbringen für bf4 Full hd ultra sonst läuft das mit 5 fps.
LG jojo
Ergänzung ()

Edit: mit 600 könnte es grade so gehen...

sensaifail schrieb:
@prophunt rein von battlefields Angaben kann das hinhauen.
Ob er sich gerade den pc kaufen soll ist eine andere Sache

sensaifail schrieb:
@PropHunt
Sag ich doch

Das ist schon für dich, sensai fail, aber die paar Angaben, die man über einen Fertigrechner hat, machen ihn immernoch nicht gut.
Du scheinst neu hier im KB-Unterforum zu sein.
Und ich möchte nicht wissen, was "battlefields Angaben" sein sollen. Eine traurige Vorahnung sagt mir, dass du nachgucken solltest, was die Voraussetzungsangaben auf den Spieleboxen eigentlich bedeuten.

Zurück
Oben