So liebe damen und herren, ich möchte mir demnächst einen Pc zulegen den ich selbst montieren werde. Bloß ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
Budget sind da, 2000 € knapp darüber geht auch noch.
Ich weiss nicht ob ich mir 2x Geforce 8800 GT zulegen soll oder es bei einer Ultra belassen soll.
Dann wäre noch die Frage ich würde gern mein Mainboard schon auf DDR 3 haben, das ich in naher zukunft nicht allzu viel neukaufen muss. Mein Favorit ist er hier ASUS P5E3 Deluxe
Dazu kommt noch das ich gern einen Quad Cpu haben würde auf 2,4 ghz da mir der 2,9er zu teuer ist und nicht lohnt wie ich finde.
Dazu kommt auch noch das ein Monitor zubestellt werden muss 22 Zoll mit wenig reaktionszeit sprich 2 ms.
Festplatte 160 gb ~
DVD brenner
Gehäuse Netzteil brauch ich ja auch schon was gutes
Ram sollten 2 gb sein auf ddr3
Gehäuse wäre auch noch nett wobei ich es ja varrieren kann.
Gut danke freunde der Sonne ich warte dann mal die Posts ab.
MfG
Budget sind da, 2000 € knapp darüber geht auch noch.
Ich weiss nicht ob ich mir 2x Geforce 8800 GT zulegen soll oder es bei einer Ultra belassen soll.
Dann wäre noch die Frage ich würde gern mein Mainboard schon auf DDR 3 haben, das ich in naher zukunft nicht allzu viel neukaufen muss. Mein Favorit ist er hier ASUS P5E3 Deluxe
Dazu kommt noch das ich gern einen Quad Cpu haben würde auf 2,4 ghz da mir der 2,9er zu teuer ist und nicht lohnt wie ich finde.
Dazu kommt auch noch das ein Monitor zubestellt werden muss 22 Zoll mit wenig reaktionszeit sprich 2 ms.
Festplatte 160 gb ~
DVD brenner
Gehäuse Netzteil brauch ich ja auch schon was gutes
Ram sollten 2 gb sein auf ddr3
Gehäuse wäre auch noch nett wobei ich es ja varrieren kann.
Gut danke freunde der Sonne ich warte dann mal die Posts ab.
MfG